Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SlyFly

Schnäppchen: Aigle Parcours Vario, Gr. 39, in braun

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie oben schon geschrieben, verkaufe ich meine Aigle Stiefel. Die Stiefel sind nur 2 mal für maximal eine Stunde getragen worden, also in einem -fast- neuen Zustand. Leider kann ich gar keine hohen Gummistiefel mehr tragen, die Vorgänger dieses Stiefelpaares habe ich 6 Jahre lang getragen und fand sie einfach nur super!!! SIe sind total bequem, auch wenn ich sie mehrere Stunden anhatte.

Ich hätte für die Stiefel gern 60€ + Versand.

LG Kerstin

post-24378-1406422011,79_thumb.jpg

post-24378-1406422012,21_thumb.jpg

post-24378-1406422012,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Größe?

Ah...steht in der Überschrift... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete Niggeloh braun XL wie neu

Speedy trägt immer das orange, deshalb darf dies Geschirr ausziehen. Es sieht so aus wie in dem Link. http://rauschig.de/Schweisshundegeschirr-Follow-Braun Fotos am Hund sind aufgrund meines Gipses gerade nur bedingt möglich, muss mein Ex machen. VB 55€ inkl. Versand

in Suche / Biete

• Dalmatiner - schwarz, braun, gelb

Hallo,   ich interessiere mich schon seit jüngster Kindheit für die Rasse des Dalmatiners. (Ja ich gebe zu ich habe meine Faszination durch die Disney-Filme entdeckt und es hält seitdem an.) Früher dachte ich immer es gäbe schwarz-weiße und braun-weiße Dalmatiner mit sehr kurzem Fell. Mir war auch die lange Liste an Krankheiten bekannt, die durch die schnelle Beliebtheit und die Produktion vieler Welpen einherging. Aus Freude am Betrachten stöberte ich also im Internet und sehe das es neben dem bekannten Aussehen auch andere Variationen gibt. Nämlich Dalmatiner mit längerem Fell oder aber auch gelben Punkten. Hunde mit solchen Felleigenschaften werden aber zur Zucht überhaupt nicht zugelassen, obwohl es anscheinend keine größeren Krankheitsprobleme dadurch gibt.   Warum ist das denn so? Ist das nicht kompletter Irsinn, das man bei Zuchtkriterien in so großem Maße auf Äußerlichkeiten geht (im Sinne von Farbausschluss, Felllänge) und es so weit treibt das man die Zucht solcher Hunde dermaßen einschränkt, dass viele Leute gar nicht wissen das es solche Dalmatinertypen überhaupt gibt?   PS: Ich schreibe hier aus reinem Interesse an der Rasse selbst, ich habe nicht vor mir einen weiteren Hund zuzulegen .

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Braun Multisystem

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/braun-multisystem/518596059-176-9460   Ich habs schon bei Ebay Kleinanzeigen drin daher poste ich einfach mal den Link. Das gute Stück habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen - tolles Teil aber leider ist meine Küche so klein das ich das nicht richtig unterbringen kann ;(   Sollte sich hier jemand finden würde ich einen Teil vom Betrag an das Tierheim Aixopluc spenden

in Suche / Biete

• SUCHE: Hurtta Regenmantel Torrent Gr. 60 braun

Suche einen Hurtta Regenmantel Torrent, Größe 60, in braun. Aufgrund des hohen Preises gerne gebraucht. Halte schon seit einem halben Jahr die Augen auf, aber wenn mal einer angeboten wurde, habe ich es dann doch verpasst. Falls jemand was weiß, bitte gerne PN an mich. Vielen Dank

in Suche / Biete

• Biete: Hundegeschirr von Grossenbacher DOGS FUNRUN VARIO Gr. M

Biete ein sehr gut erhaltenes Geschirr von der oben genannten marke !  

es ist Verstellbar in der Größe und als Orientierung unser Labrador hat das Geschirr getragen !

Wenn fragen bestehen stehe ich Ihnen zu Verfügung Farbe ist Khaki-Grün ! VB 45€   Hals 42-46, Brustumfang 58-88     Der Neupreis war 94,95€   

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.