Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu aus dem hessischen Grenzgebiet ;-)


Die rote Zora

Empfohlene Beiträge

Die rote Zora

Nein, nicht ehemalige Zone, sondern einen Steinwurf von RP entfernt, in Bauschheim an der Mainspitze. Ne halbe Fußstunde vom Rhein weg.

Ich habe seit zehn Tagen (!!!) meinen Tierheimhund "Nyra" bei mir und bisher klappt alles ziemlich gut. Sie hat sogar ne eigene fb-Seite.... :D

Wir sind etwa drei Stunden am Tag unterwegs, aber sie könnte auch dreimal so viel unterwegs sein und wäre noch immer nicht kaputt. Sie ist gut 6 1/2 Jahre alt und laut Tierheim ein Boxer-Ridgeback-Mix. Kommt optisch einigermaßen hin.

Sie ist die größte Schmusebacke der Welt.

Im Tierheim ist sie gelandet, weil ihr Herrchen (in Ungarn, ein Rentner) bei einem Autounfall ums Leben kam. Sie kam dann in eine Tötungsstation, wo sie zum Glück raus geholt und nach Deutschland gebracht wurde. Dort habe ich mich Anfang Januar auf den ersten Blick in sie verliebt, wir sind sieben Wochen lang ständig Gassi gegangen und ich habe gemerkt, dass wir einfach prima harmonieren.

Sie ist extrem lernwillig und zu allen Menschen superlieb und aufgeschlossen, nur mit anderen Hunden hat sie ein Problem.

Hier ist sie:

jqk6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Herzlich willkommen hier!

Was für einen wunderschönen Hund hast du da, genau mein "Beuteschema"!

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim austauschen, lesen, lachen und alles was man in so einem tollen Forum noch machen kann :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich komme aus der Rüsselsheimer Region, also nicht allzuweit von Bauschheim :-).

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...