Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund bevorzugt Wasser zum Pinkeln


Nuka

Empfohlene Beiträge

Wenn Nuka die Möglichkeit hat in Wasser zu pinkeln, dann tut sie das lieber als irgendwo anders. Pfützen, ins Meer, in Fluss oder in Bach, da macht sie keinen Unterschied :D . Macht das von euren Hunden auch einer? Meint ihr damit ist eine message verbunden oder einfach nur so zum Spaß?

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Nein, meine Hündin macht das nicht. Kenne auch keinen anderen Hund der das macht.

Ob, da was hinter steckt :??? Hm, glaube hat nicht eine allzu große Bedeutung, würde es eher als Angewohnheit einordnen :D

Link zu diesem Kommentar

Magic macht es von Zeit zu Zeit in der Ostsee.

Ich schreibe es ihrem Größenwahn zu dass sie (absolute Ober-Wasserratte!) die Ostsee damit als ihren Besitz markieren will ;) ;) ;) ;)

Im Ernst: keine Ahnung, warum, aber ich hinterfrage es auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Nö, das habe ich noch nicht gehört. Aber ich kenne einen Havaneser-Rüden, der vornehmlich im Handstand pinkelt. :D

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich kenne eine Beaglehündin, die pinkelt mit Vorliebe ins Wasser.

Ich konnte es auch nicht glauben, bevor ich es nicht selbst gesehen hatte!

Link zu diesem Kommentar
Monsterbacke

Nachdem das Minchen durch den Graben gerannt ist :) muss da auch reingepullert werden. Ich schreibe das auch dem Markierverhalten zu.

Link zu diesem Kommentar

Sind halt Fortschrittliche Hunde, die haben schon Klos mit Wasserspülung für sich entdeckt ;):D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ist es eher ein unsicherer Hund?

Ich kann mir vorstellen das sies eben nicht zum makieren macht sondern im Gegenteil um kein Geruch zu hinterlassen

Link zu diesem Kommentar

Da Jacki auch sonst gerne mal markiert, ist eine Pfütze perfekt zur Eigengeruchsverbreitung... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...