Jump to content
Hundeforum Der Hund
Junikind

Italien - Toskana - was beachten / Mittelmeerkrankheiten

Empfohlene Beiträge

Mit Spot ons würde ich individuell entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Kroatien hatten die Hunde Advantix drauf und nach dem Urlaub gab es dann noch eine Wurmtablette. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierschützer-Spendenaufruf: Filippo in Italien braucht ein MRT

@segugiospinone bittet auf Facebook inständig um Spenden.   Filippo ist 1,5 Jahre alt. Er schreit so schmerzerfüllt, dass die Tierschützer ihn erlösen lassen wollen. Das ist Video ist schlimm, geht einem durch Mark und Bein. Hab es sofort gestoppt. Die Hoffnung liegt auf einem sofortigen MRT. https://www.facebook.com/dokibu/videos/vb.100002143775459/2380173545397415/?type=3&theater    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Notfall Enzo (13 Jahre, z.Z. in Italien)

Ich verfolge ja hin und wieder das Schicksal des 13-jährigen Mischlings Enzo im Internet. Er wurde im Tierheim in Italien von einem anderen Hund dort schwer verletzt und konnte glücklicherweise in ein anderes sehr komfortables, schönes Hundegehege ohne Zwinger in Italien vermittelt werden, das auch von Tierschützern geleitet wird. Leider fühlt er sich dort gar nicht wohl, er hat schlimme Angst. Mir tut das sehr leid, dass er jetzt dort mit seiner Ängstlichkeit festsitzt, obwohl die Unter

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Kroatien/Italien Urlaub mit Kleinkind und Hund

Hallo zusammen,    wir möchten gerne unseren ersten Urlaub in Italien oder Kroatien am Meer verbringen. Dabei sind auch 1 Hund in Labradorgröße, welcher gut erzogen ist und ein Kind mit 2 bzw dann 3 Jahren.    Wir kennen uns leider in sachen Urlaub so gar nicht aus und hoffe daher auf gute Tipps und Erfahrungen von euch.    Für uns wichtig sind folgende Punkte:   - Meer in unmittelbarer Nähe (also nicht erst längerer Fußmarsch oder gar mit dem Auto) 

in Urlaub mit Hund allgemein

• Welpenkauf, was sollte ich beachten?

Was sollte man bei dem Kauf eines Welpen beachten?   Ausgehend von diesem Thema http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101957-illegaler-hundewelpe/?p=2649782 sollten wir einmal die wesentliche Aspekte auflisten um künftigen Käufern eine Orientierung zu bieten.

in Hundewelpen

• Kochen für den Hund - was muss man beachten?

Nachdem ich mich etwas belesen habe zu dem Thema kochen, fand ich die Idee doch ganz gut.   Auch die leckeren Bilder hier im Forum von den Mahlzeiten die gekocht wurden, haben es mir angetan Auch wenn es mehr arbeit für mich bedeutet, möchte ich, dass es meinen Hunden einfach gut geht. Ebenso soll es auch den Tieren, die ich verfüttere gut gehen. Aber bei den Mengen die ich derzeit füttere und ich habe schon reduziert, da kann ich es mir nicht leisten, alles beim Metzger in Bio-

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.