Jump to content
Hundeforum Der Hund
lutschi

Tolles Hundefutter

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, die ihren Hunden etwas gutes tun wollen!

Habe etwas gefunden, das OHNE tierische oder pflanzliche Nebenerzeugnisse (Synonym für Müll) auskommt!

Unerlaubte Werbung entfernt - Das Moderatorenteam

Infos findet Ihr im Internet oder auf Facebook

Mein Hund ist viel fitter, seit er **** bekommt. Total klasse!![/font]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magst Du was über Zusammensetzung und Inhaltstoffen mitteilen?

Was genau erhebt dieses Futter über andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

**** verzichtet auf Chemie, verwendet nur frisches Fleisch, frisches Gemüse, gesunde Kohlenhydrate.

Im Futter sind KEINE Farb- und chemische Konservierungsstoffe, keine Füll-und Lockstoffe, keine Fettzugaben, keine Tiermehle, keine Pflanzen- oder Getreidemehle, keine Verwendung von Mais und Soja, Keine Tierversuche

sehr hoher Fleischanteil unter ausschließlicher Verwendung von Fleisch, das auch für die menschliche Ernährung zugelassen ist.

:-)

Unerlaubte Werbung entfernt - Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok... das sagt eigentlich GAR NICHTS außer ein paar Phrasen............

WAS GENAU ist den drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frisches Fleisch:

mindestens 60-70% (Muskelfleisch, Herz, Leber, Niere, Hühnermägen, Zunge und Pansen)

frisches Gemüse: Karotten, Sellerie, Spinat, Knoblauch, Erbsen und Zucchini

Reis, Nudeln, oder Kartoffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

60 -70 % in TM?

Warum z.B.Erbsen? (Leguminosen sind nicht unbedingt gesund für Hunde!

Wozu Knoblauch?

Wieviel Reis, Nudeln und Getreide?

Wie sehen die Analysewerte aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lutschi.......

( Alleine der Username verbietet mir schon, näher darüber nachzudenken)

Lese mal die Forumsregeln .... Werbung ist hier nicht erlaubt..... und schon gar nicht für Lutschifutter.....ähm sorry für.......wie hieß das nochmal??

:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Sylke... ich habe gerade so schön gespielt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sylke, wenn Du das einfach nur melden würdest, wäre es auch okay!

Werbung ist doch schon längst entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu melden???? ... hätte doch recht Lustig bzw. Interessant werden können ... aber Nein .... wird wieder mal nen langweiliger Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Hundefutter Deklaration: Tricks erkennen"

      Dem ein oder anderen sicherlich bekannt, aber ich finde es gut, wie es hier aufgelistet wird. Außerdem interessant, sich das noch mal zu verinnerlichen, was bei welcher der Deklarationen dahinter steckt: http://www.haustier-news.de/hundefutter-deklaration/  

      in Hundefutter

    • Hundefutter und Fell

      Hallo an alle! Ich habe eine Frage an euch.   Könnt ihr mir paar Ratschläge geben, wie man einen alten Hund füttert, damit er ein schönes Fell hat? Der Hund ist gesund, er ist 14 Jahre alt.  Danke für Eure Hilfe!! LG Peter

      in Hundefutter

    • Hypoallergenes Hundefutter

      Hallo zusammen,   wir haben leider gefühlt immer häufiger Analdrüsenprobleme... Nicht nur so ein bisschen entzündet, sondern direkt immer ohne Symptome von heute auf morgen über Nacht komplett mit Eiter gefüllt... Da es sehr schmerzhaft ist und ausserdem so ein rosa Strampler nach der Behandlung nicht sehr gut für's Ego ist muss jetzt was passieren. Wir konnten leider nicht heraus finden was es auslöst da sonst nichts weiter ist. Daher hat uns die Tierärztin heute zu hypoalle

      in Hundefutter

    • Rückruf von Hills Hundefutter nach Todesfällen

      Nur falls von euch das jemand füttert. Die Chargen wurden auch in Deutschland verkauft!   https://mobil.stern.de/weltweiter-rueckruf-von-hundefutter--hill-s-hat-probleme-mit-vitamin-d-8566522.html?utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook&utm_medium=posting

      in Hundefutter

    • Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

      Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.