Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kräuterhexe

Unsere Bande beim Abhängen ;o)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Tage dachte ich mir, meine süßen Fellis würden sicher Spaß daran haben, mal nicht nur sprichwörtlich abhängen zu können. Darum habe ich ihnen dann die Hängematte gebastelt. Aber seht selbst. Sie kam zumindest besser an, als ich dachte:

Direkt mal testen wie viel die Dinger aushalten, also alle rein:

1896933_10201651519839214_520841332_n.jpg

Lady mal ganz alleine beim Testen... schön, wenn es nicht immer so dolle schaukelt... hat auch was:

1614514_10201647568020421_364478956_o.jpg

und nochmal unsere süße Lady:

1956961_10201647569220451_1564476131_o.jpg

Nachdem Lady alles mal getestet hat, wollen die anderen nun natürlich auch mal schauen:

1799033_10201647570780490_82692426_o.jpg

Und immer alle schön auf einem Haufen... man wird ja nicht umsonst auch Stapelkatze genannt :

1898773_10201647571020496_1002102462_o.jpg

Leon ist der Meinung, nun wären dann genug Fotos gemacht und sie wollten nun ihre Ruhe haben.... :

1899815_10201647571660512_390692295_o.jpg

Louis: ich werde plötzlich sooo müde.... aber diese Aussicht... Leon.... wat meinst Du ...:

1654701_10201648104153824_1485380297_o.jpg

Ja, ja, schlaf du nur.... ich genieße noch ein wenig die neue Aussicht:

1911141_10201648103753814_1601525496_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine supertolle Idee und Deine Süssen finden das wohl auch!

Übrigens superschöne Fellnasen hast Du da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, ich musste so schmunzeln! :D

Das sieht so unendlich niedlich aus!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Supersüße Bilder und eine klasse Idee!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee ,wunderschöne Katzen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschön was du deinen Katzen da gebaut hast, und man sieht: Es kommt auch sehr gut an :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Katzen sind das und die Hängematte ist auch sehr gelungen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, da war ich schneller, als ich dachte, also habe ich einmal wieder verschwinden lassen - Adiba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

diese dauernd sprechenden Zwerge finden ihre Hollywood-Schaukel aber ganz besonders toll, na klar, i c h auch,

ganz zauberhafte Idee, schade, dass ich das nicht auch kann !

Wie weit ist das vom Boden entfernt ?

Ist schon klar, diese langbeinigen Schönheiten springen sehr hoch, wenn es denn sein muss.

Ach, ich sehe leider etwas spät, da steht ein Kratzbaum in der Nähe, also geht es wohl von dort auf die Schaukel, oder ?

Tolle Idee - Adiba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@all: Danke für die Komplimente. Ich hatte das in ähnlicher Formmal woanders gesehen, da musste ich das einfach auch haben. Ist aber auch recht einfach nachzubasteln/nähen ;).

@Adiba: Also meistens gehen sie über den Kratzbaum in die Hängimatte rein... Lady allerdings spielt gerne Spidercat und kraxelt an der Wand hoch und springt dann von Wand unten an die Hängematte um sich von dort dann in die Matte zu hangeln. Ein bisschen balla in der Birne die Kleine,aber süß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kräuterhexe !

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wenn ich die Tiere dieser Rasse sehe und

h ö r e (!), für mich waren sie aber zu hibbelig und so kam ich vor ganz vielen Jahren zu meinen Perser-Katzen, da hatten die aber noch NASEN, dann habe ich einen Kollegen

in der Firma gehabt, dessen Frau züchtet MaineCoon und da war es dann um mich geschehen. Sie züchtet zwar nicht im großen Rahmen, denn sie möchte ja auch sicher sein, dass die Tiere in wirklich gute Hände kommen, aber immer dann, wenn ein Wurf zu besichtigen war, musste ich hin und so kam ein Zwerg nach dem anderen ins Haus, jetzt habe ich nur noch ein altes Perser-Katerchen, ein Colour-Point/creme-blau, ansonsten meine sanften Riesen, da aber auch nicht lahm sind, nur etwas ausgeglichener als Deine Schönheiten, das vermute ich mal. Die beiden jüngsten Katzen sind von Ende 2004, es werden auch keine mehr folgen, denn ich möchte nicht, dass die Katzen mich überleben.

Adiba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Bande

      Huhu habe mir gedacht ich stelle auch mal meine kleine Bande vor die aus 2 Katern und 2 Schlangen besteht   Der hübsche hier heißt "kleiner Mann". Mutter von ihm soll wohl ein Maine Coon gewesen sein....Vater unbekannt und ich würde behaupten er kommt mehr auf seinen Vater. Eine echte nerven säge ist er dazu auch noch. Ständig brüllt er rum als ob ein Massenmörder hinter im her ist. Der Kleine Mann (wegen seiner nervenden Art auch mal Schreihals) ist jetzt 5 Jahre alt. Der hübsche Kerl hei

      in Andere Tiere

    • Hallo von meiner " Russel - Bande " und von mir

      Hallo liebes Forum, ich heiße Selina, bin 39 Jahre alt und habe zwei Hunde : - Balou, Jack Russel / Dackel-Mix, 3 1/2 Jahre alt und - Mogli, Jack Russel, 2 Jahre alt Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

      in Vorstellung

    • Unsere 3-er Bande :)

      Hallo Hier stelle ich Bilder von Charly,Leo und Thimmy rein Thimmy Charly Leo Alle drei So die ersten Bilder, hoffe sie gefallen

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder meiner Bande

      Hier werde ich ab und an mal Bilder meiner Tiere einstellen. Erstmal ein paar BALLett Bilder

      in Hundefotos & Videos

    • Meine Bande

      huhu, ich komme echt zu nix mehr. Gestern war das letzte Fotoshooting mit allen Welpen. Hier ein paar Bilder von gestern, die Welpen sind nun gut 8 Wochen alt. Bilder mussten leider entfernt werden, da gewisse Auflagen bestehen, wenn man hier Welpen(bilder) präsentieren möchte! Morgen ist Wurfabnahme und dann gehen sie langsam aus dem Haus...... LG, Claudia

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.