Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Mäkeliges fressen / viel "Gesinge"

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

meine Pepples war eig. immer ein sehr guter Fresser, hat alles was ich ihr gereicht habe gefressen und war da nie mäckelig.

Seit gut 2 Tagen frisst sie mir nichts mehr. Ich barfe nun knapp 4 Wochen komplett, bissher hatt's da auch nie was gegeben, aber mittlerweile will sie nicht mehr fressen und ich weiß nicht wieso :?

Gestern gabs zbs. Muskelfleisch vom Rind mit Gurke und Apfel aber das wurde genau so stehen gelassen wie die Hühnchenleber mit Zuccini und Banane und der Pansen mit Karotte, Ei und Birne wurde ein bisschen "angeknappert".

Ganz klar, mir is es einfach zu doof, wenn sies nicht frisst kommt eben weg dann hat sie Pech gehabt und es ärgert mich auch das zeug wegwerfen zu müssen, aber egal was ich ihr richte (und was sie eig. immer gern mochte!!) wird kurz beschnuppert, das war's.

Ihr "Output" ist normal, ihr Verhalten ist eig. relative normal.. relative weil Madame seit knapp 2 Wochen singt wie eine eins. Zugegeben das "Nestlein" bauen hat auch zu genommen.

Wenn ichs mir so ansehe würd ich denken sie ist Scheinträchtig, allerdings ist ihr gesäuge nicht geschwollen sondern ganz normal, sie bemuttert auch nichts. :???

Ansonsten ist sie ganz "die alte" beim Gassi voller Energie und Datendrang, zuhause bis auf das gesinge auch so wie immer. Leckerlies nimmt sie übrigends mit voller Freude auf ;)

Kennt jemand so ein Verhalten? Liegts vil. am Wetter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutige Zeichen für eine Scheinträchtigkeit. Dabei muss sie nicht zwangsläufig etwas bemuttern. Das Gesäuge schwillt auch nicht immer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach hatt ich mit meinem Verdacht doch recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich ganz nach Scheinträchtig danach an

Beobachte mal weiter und ich hoffe sie ist schnell durch damit

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja wie gesagt, sie bemuttert nix, ihr Gesäuge sieht und fühlt sich normal an, bis auf das gesinge, das "Nestbauen" und ihre Appetitlosigkeit fällts nicht auf.

Dann warten wir eben ab, trinken Kaffee und halten das ganze im Blick..

..und hoffen das es schnell vorbei geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann war sie denn läufig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von ende Dezember bis mitte/ende Jannuar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passt. :)

Lass sie aber lieber kein Nestchen bauen und Spielzeug würde ich auch wegräumen, nicht das sie doch noch Milch gibt. Auch draußen nicht buddeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich wunderts auch ehrlich gesagt nicht. Hatten wärend ihrer Stehhitze auch ne nette Bekanntschaft mit nem "tut-nix" rüden der sie bespringen wollte. Da is aber nix passiert weil ich den Kerl gleich von ihr runter gezogen habe.. naja.. der Ärmel meiner Jacke musste zumindest dran glauben, Liebeswütige Rüden eben mit Besitzern die sich nicht an Leinenpflichten halten .. ;)

Spielzeug liegt hier sowieso nicht rum, das gibts nur wenn ich mir ihr Spielen möchte... aja, des werden wir schon runbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fressen vom/am Tisch

      Betteln wird als schlechte Angewohnheit völlig überbewertet....

      in Plauderecke

    • Hunde fressen immer, wenn ich zu ihnen gehe

      Hallo zusammen 😊   ich lebe in Thailand und habe 2 Pocket Bullys, welche Nachts draussen sind (in Hütte mit Ventilator) und tagsüber sind sie im Haus oder auch viel draussen im grossen Garten am spielen..    Abends lassen wir sie dann so gegen 19.00 Uhr raus und geben ihnen einen Futternapf mit Trockenfutter und Wasser.   Wenn die Hunde draussen sind, gehen meine Frau und ich oft noch mit ihnen ein bisschen spielen und nun meine Frage 🤔   JEDES mal wenn wi

      in Körpersprache & Kommunikation

    • "Wenn Hunde Drogen fressen"

      Hierzu der Artikel: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/immer-mehr-hunde-werden-durch-drogen-vergiftet-16072701.html    

      in Warnungen

    • Buchempfehlung Fressen

      Hallo, hat mir jemand eine Buchempfehlung : Was dürfen Hunde nicht fressen? Was ist giftig? Was dürfen sie fressen? Danke euch.

      in Gesundheit

    • Was tun bei Verdacht auf Fressen von Frikadelle mit was drin?

      Ich war gerade mit unserem Hund draußen. Er ging irgendwann mal ins Gebüsch, macht er oft, wenn er groß muss. Aber dann sah ich, dass er schon witterte und ich schrie los, dass er kommen soll. Ich bin sofort ins Gebüsch rein und habe versucht ihn zu fassen. Er hat hastig was gefressen. Ich bin noch hingefallen und habe ihn erst erreicht, als er schon alles gegessen hatte. Ich habe ihn noch ins Maul gefasst, aber es war nichts mehr da. Danach merkte ich, dass ich am Zeigefinger eine kle

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.