Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saya

Die fertigen Zeichnungen von euren Fotos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt bin ich endlich dazugekommen mit den Zeichnungen anzufangen.

Ich werde jetzt nach und nach alle fertigen Bilder hier posten. Ich versuche auch daran zu denken, euch per PN Bescheid zu geben, wenn euer Bild hier hochgeladen ist.

Die Reihenfolge halte ich mir noch ein bisschen offen. Ich orientiere mich grob daran, wie ihr euch gemeldet habt - es sind echt ein paar Herausforderungen dabei und ich übe ja noch. Für manche brauche ich da etwas mehr Zeit und manche ziehe ich ab jetzt vor, weil sie sich für das geplante Kalenderprojekt anbieten würden.

Ich hoffe, jedem gefällt seine Zeichnung und ihr könnt euren Hund wiedererkennen ;)

Wie schon geschrieben, könnt ihr nach dem Scannen die Original-Zeichnungen gegen Erstattung der Portokosten bekommen - ausser ihr findet die Zeichnungen grottenhässlich und versinkt beim Anblick im Boden - was ich ja nicht hoffe. ;)

Und somit starten wir mit SarahLoe und ihrer Zeichnung:

post-10194-1406422021,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sieht ja schon mal supertoll aus! :klatsch:

Da freu ich mich ja shcon auf meinen Joey! Wenn er dabei ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn!!!! :o

Da freue ich mich auch auf die anderen Bilder!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast ja echt was drauf!

Würdest du auch (natürlich gegen Bezahlung) Hundeportais zeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, :respekt:

Hammermäßig gezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn, das ist ja super geworden. :respekt::klatsch:

Da bin ich mal auf den Rest gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW.... ist das schön :klatsch::klatsch:

Ich hoffe das ich auch dabei bin .... das wäre wirklich toll ...... und ein Bild von einem meiner Süssen auf einem Kalender ...boahhh... das wäre genial

Liebe Grüsse Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön das Bild! Leider kann ich so etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn, das ist ja ... mir fehlen die Worte. Wirklich klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.