Zum Inhalt springen
Registrieren

Die fertigen Zeichnungen von euren Fotos


Saya

Empfohlene Beiträge

wolke07

Finde die Bilder auch suuuppper Klasse! :klatsch:

Kann mir vorstellen, wie sehr sich die anderen auf Deiner Liste schon freuen und total nachvollziehen!

Du hast ein tolles Talent, WOW.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Saya

    12

  • joeys

    7

  • Dylan

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist das schöööööön.

Wir sind gerade in Urlaub, deshalb auch die späte Reaktion.....bin nur mal ganz kurz im Internet

Link zu diesem Kommentar
Snooopy

Wow sind die Bilder schön!!!!! Ganz, ganz großes Kompliment!!! (Und ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch dass ich absolut gar nicht zeichnen kann ;) )

Nimmst du denn noch Leute auf? Oder komme ich zu spät? Würde mich auch riesig über so ein Bild freuen!

Link zu diesem Kommentar

Und der nächste. Eine echte Herausforderung mit den weissen Haaren. So ganz hab ich da noch keine richtige Technik gefunden und ich muss mich doch irgendwann auch an Hintergründe trauen um das richtig darstellen zu können. Aber dafür übe ich ja und lerne immer wieder dazu.

Wegen der Nachfrage nach Bildern: Für die jetzt laufende Aktion nehme ich leider keine Bilder mehr an. Die sind ja alle kostenlos und das wird dann auch für mich zuviel von den Kosten. Bezahlte Aufträge gehen natürlich immer.

Ich hoffe ihr seit mir da nicht böse.

Aber jetzt das Bild von Joeys:

post-10194-1406422052,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh mann ey, wie genial! *seufz*

Und ich glaube.......uuuaaaah! *hibbel* Kommt als nächstes der nächste Joey? :D :D

Link zu diesem Kommentar

Sodala, jetzt ist der Joey fertig. Das war eine richtige Herausforderung. Bei dem Bild habe ich sehr viel gelernt und wenn ich ihn jetzt nochmal zeichnen würde, würde ich ganz anders anfangen.

Ich habe auch festgestellt, das mir ganz oft der Mut und die Losgelassenheit fehlt, einfach loszuzeichnen. Dabei lernt man durch machen und Ausprobieren.

Ich hoffe ich habe den Joey trotzdem gut einfangen können:

post-10194-1406422074,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...