Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Pepples & Tirol 2014

Empfohlene Beiträge

Tirol isch lai oans,

isch a Landl a kloans,

isch a schians, isch a feins

und deis Landl isch meins.

Mei Liab isch Tirol,

isch mei Weah und mei Wohl,

isch mei Guat und mei Håb,

isch mei Wiag und mei Gråb.

Tirol isch lei oans,

wia deis Landl isch koans,

in der Nah in der Fern,

isch koans auf der Erdn.

---

und ums mal ein weeeeenig übersichtlicher zu haben gibts halt nun einen 2014 Fred von uns ;o)

Einige kennen uns schon, für diejenigen die uns noch nicht kennen:

Meine Pepples ist ein am 27.Okt.2012 geborener American Staffordshire Terrier und ,so wie das Frauli, eine waschechte Tirolerin ;)

und so schauen wir "Tiroler Madln" aus ;)

1779792_10152626091810130_489069323_n.jpg

und dann gibt's jetzt natürlich auch frische Fotos von heute.

oder auch - Pepples, der Grinsekuchen.

1798242_10152635689770130_1735811314_n.jpg

1962827_10152635689935130_1684008184_n.jpg

1185220_10152635690140130_308810728_n.jpg

923492_10152635690430130_281708329_n.jpg

Und das noch nicht genug - hat das Pepples-Tier heute doch glatt die Badesaison eröffnet! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatten jetzt noch eine Woche viel Spaß mit einem Tiroler im Skiurlaub

Hab zwar nicht alles verstanden aber lustig war es :zunge:

Deine Pepples ist zum knutschen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja Tirol und Pepples Fan :D ist das witzig wie die Süsse im

Wasser so richtig Gas gibt :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hatten jetzt noch eine Woche viel Spaß mit einem Tiroler im Skiurlaub

Hab zwar nicht alles verstanden aber lustig war es :zunge:

Deine Pepples ist zum knutschen

Lg Birgit

Danke Bibi ;)

wie Skiurlaub? :D wo wart ihr denn da? Wir hatten vil. 4 Wochen richtigen Schnee ;)

Ich bin ja Tirol und Pepples Fan ist das witzig wie die Süsse im

Wasser so richtig Gas gibt zitieren

Jaa wir haben uns echt krum gelacht mit der Knallerbse ;) Was man ja auch nicht meint ist das die kleinen Muskelpakete so schnell sein können xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren am Arlberg/St.Anton und da war der Tiroler

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achsooo :D

naa so schlimm reden wir auch nicht :P gemein sind höchstens die Ötztaler und die Zillertaler .. die versteht hier auch keiner xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er langsam gesprochen hat ging das auch :zunge:

Nach ein paar Bierchen haben wir uns eh alle verstanden

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui hat Pebbles sich gemausert! Die ist richtig klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bibi

jaa mit genug Bier reden dann alle komisch :D hehe!

@Wolli

Danke :) jaa sie wird vor allem immer.. :o das sieht man so auf den Fotos ga nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier hab ich noch ein Video xD

Pepples alias Wasserrettung für treibende Stöcke :'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling
      Geschlecht: Hündin
      Alter: geboren ca. 2014
      Größe: ca. 45 cm
      kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
      Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig
      Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit:
      Rüden: ja
      Hündinnen: ja
      Kinder: nicht bekannt
      Katzen: Test nicht möglich
      Kleintiere: Test nicht möglich
      Milva: Masse = Klasse.
      Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechend klasse ist sie auch ❤️ Dennoch: Da sitzt sie, die Milva, vor ihrer Hütte und schaut und wartet und wartet und schaut. Tristesse pur. Langeweile. Frust. Was also tun? Futtern, weil das ein Highlight im sonst zu öden Alltag im Tierheim ist.
      Entsprechend übergewichtig ist die Hündin, die ein solch tolles Wesen hat und durchaus auch ein Clown sein kann.   So, nun sind Sie gefragt. Sind Sie konsequent und schaffen es, diesen honigfarbenen Augen beim Betteln zu widerstehen? Denn Milva braucht eine Mischung aus dem Gewicht und der fehlenden Kondition angepassten Spaziergängen, dabei eine gesunde und ausgewogene Ernährung und - gaaaaanz wichtig - sehr viel Liebe. Milva ist eine zuckersüße Moppeline, sie liebt Menschen und mag andere Hunde. Sie würde ihre Familie so gerne davon überzeugen, dass sie nicht nur sprichwörtlich eine ganze Menge zu bieten hat 😉   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/milva/  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden

      Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist Pepples eine wundervolle Hündin, die sicher für ihren Menschen durch's Feuer geht.   Update 26.07.2016 Pepples hat den Wesenstest mit Bravour bestanden :-) :-) :-) und freut sich, wenn Sie nun bald ein eigenes Zuhause findet. Hier im Tierheim lernt sie gerade seit ein paar Tagen den Beauceron Ronny kennen und darf mit ihm unter Beobachtung im Freilauf zusammen laufen, was bisher sehr gut klappt, sie zeigt auch kleine Ansätze zur Spielaufforderung.  









        Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Regenbogenbrücke

    • neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

      Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

      in Hundezubehör

    • Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

      Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister gesucht- Labrador aus Wegberg-geb. 28.05.2014

      Hallo   wir suchen die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin. Sie wurde in Wegberg bei Familie Raspels geboren.   Momentan haben sie 2 neue Würfe. Halbgeschwister sind natürlich auch Herzlich Willkommen.   Liebe Grüße Bianca

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.