Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Pepples & Tirol 2014

Empfohlene Beiträge

Tirol isch lai oans,

isch a Landl a kloans,

isch a schians, isch a feins

und deis Landl isch meins.

Mei Liab isch Tirol,

isch mei Weah und mei Wohl,

isch mei Guat und mei Håb,

isch mei Wiag und mei Gråb.

Tirol isch lei oans,

wia deis Landl isch koans,

in der Nah in der Fern,

isch koans auf der Erdn.

---

und ums mal ein weeeeenig übersichtlicher zu haben gibts halt nun einen 2014 Fred von uns ;o)

Einige kennen uns schon, für diejenigen die uns noch nicht kennen:

Meine Pepples ist ein am 27.Okt.2012 geborener American Staffordshire Terrier und ,so wie das Frauli, eine waschechte Tirolerin ;)

und so schauen wir "Tiroler Madln" aus ;)

1779792_10152626091810130_489069323_n.jpg

und dann gibt's jetzt natürlich auch frische Fotos von heute.

oder auch - Pepples, der Grinsekuchen.

1798242_10152635689770130_1735811314_n.jpg

1962827_10152635689935130_1684008184_n.jpg

1185220_10152635690140130_308810728_n.jpg

923492_10152635690430130_281708329_n.jpg

Und das noch nicht genug - hat das Pepples-Tier heute doch glatt die Badesaison eröffnet! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten jetzt noch eine Woche viel Spaß mit einem Tiroler im Skiurlaub

Hab zwar nicht alles verstanden aber lustig war es :zunge:

Deine Pepples ist zum knutschen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja Tirol und Pepples Fan :D ist das witzig wie die Süsse im

Wasser so richtig Gas gibt :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hatten jetzt noch eine Woche viel Spaß mit einem Tiroler im Skiurlaub

Hab zwar nicht alles verstanden aber lustig war es :zunge:

Deine Pepples ist zum knutschen

Lg Birgit

Danke Bibi ;)

wie Skiurlaub? :D wo wart ihr denn da? Wir hatten vil. 4 Wochen richtigen Schnee ;)

Ich bin ja Tirol und Pepples Fan ist das witzig wie die Süsse im

Wasser so richtig Gas gibt zitieren

Jaa wir haben uns echt krum gelacht mit der Knallerbse ;) Was man ja auch nicht meint ist das die kleinen Muskelpakete so schnell sein können xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren am Arlberg/St.Anton und da war der Tiroler

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achsooo :D

naa so schlimm reden wir auch nicht :P gemein sind höchstens die Ötztaler und die Zillertaler .. die versteht hier auch keiner xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er langsam gesprochen hat ging das auch :zunge:

Nach ein paar Bierchen haben wir uns eh alle verstanden

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui hat Pebbles sich gemausert! Die ist richtig klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bibi

jaa mit genug Bier reden dann alle komisch :D hehe!

@Wolli

Danke :) jaa sie wird vor allem immer.. :o das sieht man so auf den Fotos ga nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hab ich noch ein Video xD

Pepples alias Wasserrettung für treibende Stöcke :'D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden

Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist

in Regenbogenbrücke

• neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

in Hundezubehör

• Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

in Wurfgeschwister

• Wurfgeschwister gesucht- Labrador aus Wegberg-geb. 28.05.2014

Hallo   wir suchen die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin. Sie wurde in Wegberg bei Familie Raspels geboren.   Momentan haben sie 2 neue Würfe. Halbgeschwister sind natürlich auch Herzlich Willkommen.   Liebe Grüße Bianca

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.