Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Pepples & Tirol 2014

Empfohlene Beiträge

Pepples ist ja eine richtig Hübsche geworden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke joeys! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kcbj48.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine neuen Fotos.. aber Berichterstattung ;)

ich hab gestern Welpenbilder von Harley bekommeeen!! Weil sie aber nicht mir gehören stell ich sie nicht ein, aber ein süßer Wonneproppen! Ab Mai werdet ihr ja evtl. Auch Bilder zu sehen bekommen :D

Donnerstags hatten wir Flächensuchtraining. Naja für Pepples gilt es ja erstmal 'nur' die Grunddinge zu lernen. Ich hab leider mein Handy im Auto liegen lassen sonst hätt ich fotos gemacht. Sie war absolut Spitze ;)

das abliegen (die Hunde werden ja nacheinander geholt und der rest muss ein wenig abseits warten) war sie ganz brav, kein gebelle, kein gesinge.. sie ist einfach liegen geblieben und hat brav gewartet obwohl man immer wider gebell von den anderen Hunden gehört hat wenn sie ihr 'Opfer' gefunden haben. Beim Suchen selbst hat sie dann aufgedreht. Natürlich sitzt das Opfer noch so das sie es sieht - sie wird von mir mit einem Such hingeschickt und bekommt dann dort wenn sie sich hinlegt ihre Leckerein. Das 'Anzeigen' wird später dazu kommen.

sie lernt richtig schnell. Morgen haben wir wider UO Training und am 29. Dürften wir mit auf ein großes Trümmersuchgelände fahren ;)

ich bin gespannt, aber sie hat total spaß dabei und macht sich auch gut!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das klingt klasse und es scheint genau das richtige für dich und

Pepples zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht richtig Spaß!

Heute Nachmittags haben wir wider UO, die Wurst und der Käse ist schon geschnitten und wartet auf die Verfütterung :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...noch kurzes Mittagsschläfchen vorm Training..

ja, es ist ein wenig beengend ;)

1898231_10152646179260130_1973681396_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Training gestern war.. naja.. hätte besser laufen können ;) fasziniert warbich aber von ner Hündin die pepples beim ruhig abliegen und aushalten ein wenig provoziert hat. Die lag knapp 3m von ihr weg, hat sie immer wider verstohlen anfixiert und ganz dezent geknurrt und sobald ne reaktion von Pepples kam oder das Frauli nur ansatzweise in die richtung gekuckt hat sofort getan als wär nix. Da liegt wohl keine Sympatie in der Luft :P

dafür war Pepples heute total klasse, vorbildlich gelaufen in all möglichen situationen. Top!

wir haben unser Auto heute auch 'Motorradfahrer erschreckungssicher" gemacht.. die Saison wird bald losgehen. Deshalb, weil uns letztes Jahr so viele so drang aufgefahren sind das Pepples hinten raus geblöckt hat - einer hat sich so erschrocken das er fast einen Unfall gebaut hat. Natürlich 'selber schuld' so nah auffahren macht man eig. Ja nicht aber ich will auch nicht das jemanden was passiert darum :

Thada!

1461136_10152648865070130_1476439190_n.jpg

ich finds auch irgendwie schick ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ja klasse aus, hoffentlich hilft es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest kann sich keiner drüber beschweren das wir nicht gewarnt hätten ;)

ist teilweise wirklich arg wie nah die auffahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden

Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist

in Regenbogenbrücke

• neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

in Hundezubehör

• Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

in Wurfgeschwister

• Wurfgeschwister gesucht- Labrador aus Wegberg-geb. 28.05.2014

Hallo   wir suchen die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin. Sie wurde in Wegberg bei Familie Raspels geboren.   Momentan haben sie 2 neue Würfe. Halbgeschwister sind natürlich auch Herzlich Willkommen.   Liebe Grüße Bianca

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.