Zum Inhalt springen
Registrieren

Video Nachschlag ... :)


Mark

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich kurios - selbst Mini Videos verschlingen Unmengen an Speicher. 1 Minute = 40MB

Wahnsinn. Trotzdem mal just for fun zwei Mini Videos von heute. Ich muss mir die ganze Video Geschichte nochmal irgendwann ganz in Ruhe anschauen.

Kommando Voraus und Platz auf Entfernung. Das ist das Kommando (Voraus), das die meisten Hundesportler nur auf dem Platz hinbekommen, aber nicht in Alltagssituationen. Wie man es besser macht zeigt Raspu :) (denn nur dann hat das Kommando aus meiner Sicht auch Sinn - wenn es überall beherrscht wird und nicht nur auf dem Hundeplatz). Einfach ohne Vorwarnung aus einem Spaziergang heraus :D

[GVideo]-6966684337529799887[/GVideo]

Suchen - da bin ich meilenweit entfernt. Raspu gibt auf der Wiese wohl ganz schon Gas :)

Das ist Raspu - auf Zuruf oder Pfiff dreht er sofort(!) um :)

[GVideo]-2492859222269085125[/GVideo]

Ach der Vollständigkeit halber mein erster Dreh nochmal zum Schluss :so

[GVideo]2053226366283348813[/GVideo]

Link zu diesem Kommentar

Also ich find die Videoecke immer sinnvoller... is schon schön dat so zu sehen.

Bei den ersten beiden kann - mithalten, aber "schäm dich" und "Twist" find ich ja klasse...

Link zu diesem Kommentar

Ist das Klasse mit den Videos !! =)=)=)=) BÜTTE lass uns das behalten , das ist Klasse =)

Und Übrigens hast Du / habt Ihr wirklich tolle Hunde :D

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

:respekt::klatsch: Mark, die Videos sind einfach der Hammer! :respekt:

Einfach zwei super geniale Hunde, die du da hast, aber das weisst du ja! ;)

Bekommen wir nun täglich *Nachschlag* ??? BÜÜÜÜDDEEEEEE !!!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bekommen wir nun täglich *Nachschlag* ??? BÜÜÜÜDDEEEEEE !!!!!! :klatsch:

Das ist so wie mit den Fotos - eigentlich bin ich Foto und (auch) Video Muffel :)

Aber ich drehe noch mal eines mit Spike - dann aber wenn draußen schönes Wetter ist und ich ein bisschen geübt habe, wie man Hunde richtig in Szene setzt. Der Umgang mit der Cam ist nämlich schwieriger als gedacht.

Ein Video in dem Spike dann mal alles zeigt,. d.h.

Winke-Winke links

Winke-Winke rechts

Männchen

Winke-Winke im Männchen mit beiden Pfoten

Rolle

Twist

Kriechen

Rückwarts laufen

Leine 10 Meter wegwerfen und Kommando "Platz auf der Leine"

Acht durch die Beine

Schäm Dich

Peng

Sitz

Platz

Steh

Seitenwechsel

Gib Laut auf Kommando

Psst auf Kommando

Voraus

Das alles natürlich wie immer dann auch in knackiger Ausführung und hintereinander und nicht geschnitten :)

Kann sein, dass ich noch was vergessen habe ... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...