Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Video Nachschlag ... :)

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich kurios - selbst Mini Videos verschlingen Unmengen an Speicher. 1 Minute = 40MB

Wahnsinn. Trotzdem mal just for fun zwei Mini Videos von heute. Ich muss mir die ganze Video Geschichte nochmal irgendwann ganz in Ruhe anschauen.

Kommando Voraus und Platz auf Entfernung. Das ist das Kommando (Voraus), das die meisten Hundesportler nur auf dem Platz hinbekommen, aber nicht in Alltagssituationen. Wie man es besser macht zeigt Raspu :) (denn nur dann hat das Kommando aus meiner Sicht auch Sinn - wenn es überall beherrscht wird und nicht nur auf dem Hundeplatz). Einfach ohne Vorwarnung aus einem Spaziergang heraus :D

[GVideo]-6966684337529799887[/GVideo]

Suchen - da bin ich meilenweit entfernt. Raspu gibt auf der Wiese wohl ganz schon Gas :)

Das ist Raspu - auf Zuruf oder Pfiff dreht er sofort(!) um :)

[GVideo]-2492859222269085125[/GVideo]

Ach der Vollständigkeit halber mein erster Dreh nochmal zum Schluss :so

[GVideo]2053226366283348813[/GVideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find die Videoecke immer sinnvoller... is schon schön dat so zu sehen.

Bei den ersten beiden kann - mithalten, aber "schäm dich" und "Twist" find ich ja klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Klasse mit den Videos !! =)=)=)=) BÜTTE lass uns das behalten , das ist Klasse =)

Und Übrigens hast Du / habt Ihr wirklich tolle Hunde :D

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::klatsch: Mark, die Videos sind einfach der Hammer! :respekt:

Einfach zwei super geniale Hunde, die du da hast, aber das weisst du ja! ;)

Bekommen wir nun täglich *Nachschlag* ??? BÜÜÜÜDDEEEEEE !!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste hatte ich ja schon gesehen, aber die beiden von Raspu sind auch genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bekommen wir nun täglich *Nachschlag* ??? BÜÜÜÜDDEEEEEE !!!!!! :klatsch:

Das ist so wie mit den Fotos - eigentlich bin ich Foto und (auch) Video Muffel :)

Aber ich drehe noch mal eines mit Spike - dann aber wenn draußen schönes Wetter ist und ich ein bisschen geübt habe, wie man Hunde richtig in Szene setzt. Der Umgang mit der Cam ist nämlich schwieriger als gedacht.

Ein Video in dem Spike dann mal alles zeigt,. d.h.

Winke-Winke links

Winke-Winke rechts

Männchen

Winke-Winke im Männchen mit beiden Pfoten

Rolle

Twist

Kriechen

Rückwarts laufen

Leine 10 Meter wegwerfen und Kommando "Platz auf der Leine"

Acht durch die Beine

Schäm Dich

Peng

Sitz

Platz

Steh

Seitenwechsel

Gib Laut auf Kommando

Psst auf Kommando

Voraus

Das alles natürlich wie immer dann auch in knackiger Ausführung und hintereinander und nicht geschnitten :)

Kann sein, dass ich noch was vergessen habe ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi kann er auch das Kommando "Shopping" aus der Bier-Werbung ? :)

Guß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

      Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Video-Rassehundeausstellung 1922

      Guten Abend Ich habe in einem anderen Thema ja nach einem Video gesucht und ich habe es durch einen Tipp jetzt gefunden. Möchte euch daran teilhaben lassen, vielleicht interessiert es euch auch zu sehen, wie bekannte Rassen damals aussahen oder wie manche immer noch das gleiche Erscheinungsbild haben. (leider kann ich in meinem alten Thema nichts bearbeiten, ich hätte es gerne gelöscht oder es dort reingestellt aber ich weiß nicht wieso ich keinen Zugriff darauf haben kann, werde es sobald

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.