Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tamstar

Anmeldebutton auf der Startseite?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jedes Mal, wenn ich mich auf dem Handy hier im Polar einloggen will, bin ich total genervt, weil ich anscheinend zu blind bin um einen Anmeldebutton zu finden *gnah*.

Gibt es den denn ? Oder gibt es einen Trick wie ich mich von der Startseite (also die, auf der oben ein paar neue Beiträge und unten dann die einzelnen Fornen aufgelistet sind) aus einloggen kann ?

Am PC muss ich auch erst einen speziellen Beitrag anklicken und dann hab ich (normalerweise) eine Leiste oben, in der ich meine Daten eintragen kann und mich einloggen kann (oder liegt das nur daran, weil ich die Daten halt schon eingegeben hatte und der da einen Cookie gesetzt hat oder so?).

Ist schon umständlich, finde ich, aber beim Handy hab ich nicht mal das. Ich find da einfach nirgends die Anmeldefunktion. Wieso kann das nicht auf der Startseite ein großer, am besten pink blinkender Button sein, den auch Blindfische wie ich finden können ?

Hilfe ? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht die Startseite vom Polar.

Scroll mal ein Stück nach unten und klick auf das linke Bildchen vom Forum. Weiß grad auch nicht wie ich das erklären soll. Aber dort kannst du dich einloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist es denn dann, wenn keine Startseite ?

Aber gut, dann geh ich den Umweg über die Forums-Startseite, immerhin find ich jetzt den Anmeldebereich, danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meinst diese Seite?

17645984fb.png

Da müßtest Du runterscrollen, wie Muck gesagt hat und da klicken:

17645985wu.png

Dann kommst Du hierhin! ;)

17645986xr.jpg

Bei meinem Handy öffnet sich immer das letzte Bild!

Denke mal, dass ich das über Lesezeichen hingekriegt habe? :think:

Aber das wirst Du wohl besser wissen als ich! ;) ;) :D :D Ich probiere immer rum, irgendwann klappt's und dann weiß ich nicht mehr wie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso hab ich es gemeint. Danke für die Bilder Ute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, dass ist schon ein Verbesserungsvorschlag wert. Da sich viele auch mit dem Handy einloggen, würde ich es schön finden, wenn man sich unter der Seite www.polar-chat.de direkt einloggen könnte und dann direkt ins Forum kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Startseite zeigt nicht mehr die aktuellen threads ?!

      Hilfe, meine Forum Startseite ist "kaputt"! Ich habe es so eingestellt, dass mir immer die aktuellsten threads angezeigt werden. Seit heute zeigt es mir nur die Themen aus 'agressionsverhalten' an, obwohl ich jetzt mehrfach versucht habe, die alte anzeigeoption wieder herzustellen . Es ist ziemlich umständlich, so neue threads und die aktualisierten plauderthreads zu finden.. Habt ihr das auch? So ratlos. ...

      in Verbesserungsvorschläge

    • Banner auf der Polar-Startseite

      Hallo Mark, da so viele Leute ihre Welpen immer wieder von dubiosen Leuten kaufen und jemand schon das Stichwort "Weihnachtseinkäufe" erwähnt hat, dachte ich, dass man auf der Startseite neben dem Bild von Raspu&Co. ein Info-Banner setzen könnte: "Welpenkauf - Aufgepasst" o.ä. Mit entsprechendem Foto und einem "Mehr"-Link, der auf eine Seite mit ein paar Statements, guten Infoseiten und eine Linksammlung von Polar-Threads mit den resultierenden Problemen verweist. Das Banner könnte ja automatisch abwechseln mit anderen Info-Bannern zum Thema Hund. Die Idee für Sammelthreads gab es ja auch schon. Ich würde ein bisschen "Hundepolitik" an prominenter Stelle aber auch gut finden.

      in Verbesserungsvorschläge

    • Hundeforums-Startseite plötzlich verändert

      Hallo ihr lieben, :winken:Seit gestern Abend haben sich bei mir irgendwie die Einstellungen geändert. Ich weiß nur nicht wieso, weshalb, warum und vor allem wie?? Das kam ganz plötzlich. Ich war schon eine Weile aktiv und auf einmal kam das. Zum einen sind auf der Startseite die Foto´s von den Usern ganz großbei der Liste der aktuellen Themen, also von denen, die als letzte dort geantwortet haben. Ich hatte eigentlich Screenshots gemacht, weil ich euchdas zeigen wollte wie es gerade aussieht, aber ich kann nicht mal Bilder hochladen. Hab zwar den Button mit "Durchsuchen" um Bilder aus meinen Ordnernhochzuladen, aber kann sie nirgends einfügen...Meine Smileys sind auch weg und wenn ich oben rechts auf die Glocke gehe, bei neuen Benachrichtigungen, komme ich in ein Kontrollzentrum, bei dem ichdann die Nachrichten sehe und anklicken kann, nur bleibt die Zahl an dem Glöckchen weiterhin bestehen und geht nicht mehr weg, erst wenn ich auf den Button"Nachrichten gelesen" klicke. Vorher ging das dann automatisch und ich kam auch in kein "Kontrollzentrum", sondern es öffnete sich die Liste von der Glockenach unten, wenn ihr versteht wie ich das meine Es öffnete sich sozusagen ein Pop up Fenster.Das Design kann ich auch nicht ändern. Wenn ich da drauf klicke, scrollt sich das Fenster nur nach oben, aber sonst passiert nichts.Keine Ahnung was ich da kaputt gemacht habe In den Einstellungen habe ich auch schon geguckt, aber nichts Aussagekräftiges gefunden.Hat irgendjemand eine Idee was das ist und wie ich das wieder ändern kann?Danke schonmal! Und ich sehe gerade, dass er in meinen Texten alles wieder zusammenfügt zu einem Block.Ich hatte es normal mit der Enter Übersichtlicher gehabt...

      in User hilft User

    • Neue Startseite

      Ich habe die Startseite neu gestaltet und ein wenig "aufgepeppt". Zudem wurden überflüssige Infos entfernt. Wer ein Google Konto hat ein "+1" wäre toll

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Firefox/mein Computer ändert eigenmächtig die Startseite

      ... und das nervt total Ich hab schon folgendes versucht: Bei Firefox unter Extras/Einstellungen Startseite geändert, hat zunächst auch funktioniert, die neue Startseite wurde angezeigt. Wenn ich dann wieder aus dem Netz raus bin und mich später wieder eingeloggt habe, war die alte Starseite wieder da, obwohl ich sie doch geändert hatte . Dann hab ich es noch unter Systemsteuerung versucht, auch dort die Starseite geändert, gleiches Spiel wie schon beschrieben. Erst wurde die Seite angezeigt, wenn ich aus dem Netz raus war und wieder rein bin, war die alte Startseite wieder da (gmx.de) . Wie bringe ich nun meinen PC dazu, dass er nicht immer wieder eigenmächtig meine Startseite ändert??? Das geht mir vielleicht auf den Wecker, dass diese blöde Stück Plastik eigenmächtig Entscheidungen trifft .

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.