Zum Inhalt springen
Registrieren

Cabrio fahren mit Hund


Killerfish

Empfohlene Beiträge

Killerfish

Hallo,

ab Donnerstag bin ich endlich wieder Besitzer eines Cabrios. Meine Hündin liebt das Auto fahren und soll auch in Zukunft mit mir fahren dürfen. Im Sommer hätte ich dann auch gern mal das Dach offen. Ich hab vor, sie vorne auf dem Beifahrersitzt festzuschnallen, damit ich sie halt auch ein bisschen im Blick hab. So wie mir ein bekannter Polizist gesagt hat, ist das erlaubt, vorausgesetzt der Hund ist gesichert. Nur weiß ich nicht, ob das für meine Hündin auch von Vorteil ist. An alle Cabriofahrer hier, transportiert ihr eure Hunde auf der Rückbank oder auf dem Beifahrersitzt?

Was mich noch ein bisschen verunsichert, ist die Sonnenbrille. Im Internet gibt es so wahnsinnig viele Brillen und ich weiß nicht, welche ich nehmen soll. Für mich ist wichtig, das die Brille gut sitzt und am liebsten wäre mir eine ohne farbiges Glas. Könnt ihr mir da eine gute empfehlen?

Schon mal Danke und liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Killerfish

Danke für die Antwort. Welches Geschirr trägt dein Hund beim Autofahren? Mir wurde gesagt, das ein extranes Auto Sicherheitsgeschirr geeigneter wäre, weil sie gepolstert sind und nicht so leicht reisen. Im Internet find ich aber nur welche, die im Grunde genauso aussehen wie die, die ich habe O.o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...