Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Geschirre von Camiro u. a., Tragetasche, Halsbänder, Bücher

Empfohlene Beiträge

So, der Einfachheit halber mache ich mal einen neuen Fred auf.

Ich hoffe das ist erlaubt?

Die Bücher hatte ich ja schon einmal angekündigt und das wird auch noch ein paar Tage dauern. Es darf also gesammelt werden :)

Alle Sachen sind (wenn nicht anders erwähnt) in einem guten Zustand.

Camiro Führgeschirr (nur anprobiert)

Krumme Nähte vorne, rein optisch

Halsauschnitt ca. 44cm

Rückensteg ca.11cm

Bauchsteg ca. 24cm

BU 65-75cm

17646560an.jpg

17646561ar.jpg

Norweger (Marke unbekannt,wenig getragen)

Vorderer Brustgurt: 56cm

Größte Einstellung Brustumfang ca.87cm,kleinste 70cm.

4 Verstellmöglichkeiten.

17646562ud.jpg

Tragetasche,fast wie neu#

Für Hunde bis Mopsgröße

Länge ca. 50-60cm, Breite ca. 25cm und Höhe ca. 12cm

17646557de.jpg

17646559to.jpg

Halsband 4cm breit muss ich nochmal nachmessen,

die zu sehende Einstellung ist für HU 50cm

17646616pq.jpg

Mini-XS Geschirr von Trixie neu

17646620fy.jpg

Leder(?) Halsband,passt Kyra mit 47cm HU

17646619tw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was willste denn für die Tragetasche inkl. Versand haben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mandy, dann melde mir bitte die Themen die ich schließen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was willste denn für die Tragetasche inkl. Versand haben? ;)

10€ fürs Täschchen, 4€ Porto. (NP 25€)

(Nein, hast nix überlesen!)

Ja, Muck mache ich, danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, bekommst PN. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tasche ist weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit -habs foto vom camiro gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind denn die Bilder hin??? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest du denn für das Camiro haben? (Bilder wären toll :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Bilder sind wohl inkl. dem alten Forendesign verschwunden?

Vorgestern waren sie noch da..

17690197kb.jpg

17690215gd.jpg

17690217ra.jpg

17690218ue.jpg

17690219hf.jpg

17690221tj.jpg

Dann habe ich noch ein Flyball-Geschirr,ein normals rotes Führgeschirr und ein grau/blau/Borte-Glitzer-Geschirr von Camiro.

Muss nur Bilder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschirre/ Halsbänder

Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

in Suche / Biete

• Schleppleinen, Halsbänder und Co.

Biothane Schleppleine 10m hat ein paar Knoten, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt VB 20€ Leider für meinen Welpen zu schwer   gummierte K9 Schleppleine 5m, wie neu, leider auch zu schwer VB 10€   Kangaroo Hunderucksack wie neu, Welpi zu groß für VB 15€   Kurzführer aus Fettleder VB 3€   schwarzes Echtlederhalsband HU 50cm wie neu VB 20€    braunes Echtlederhalsband Indianerstyle HU 55cm wie neu VB 25€

in Suche / Biete

• Alte Bücher: W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915)

Suchte gerade danach, wie Hundegeschirre vor Jahrhunderten wohl ausgesehen haben. Ich meine ja, das waren Norwegergeschirre. https://de.wikipedia.org/wiki/Brustgeschirr Dort war ein altes Foto mit Geschirren aus diesem Buch von W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915), das man sich hier ansehen kann:   https://archive.org/details/dogsofallnations00masorich https://openlibrary.org/books/OL7057003M/Dogs_of_all_nations   Es zeigt viele Fotos der damaligen Hunderasse

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Körpermaße und passende Geschirre

Hier im Forum gibt's ja oft Empfehlungen für Geschirre. Ich fände es total hilfreich, sich mal über die Körpermaße unserer Hunde und dazu passende Geschirre auszutauschen.    Also Leni ist 42cm hoch und die Rückenlänge 45cm, Halsumfang 28cm, Gewicht 9kg.   Ihr passt dieses:   http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akce=detailVyrobku&kategorie=36&id=1226 In Größe S1/S2   Es sitzt relativ nah am Rippenbogen, der Hund kann sich nicht rückwärts

in Hundezubehör

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.