Zum Inhalt springen
Registrieren

Jede Menge Hundezubehör


tamstar

Empfohlene Beiträge

tamstar

Hier noch einiges mehr, das bei mir nur Platz verbraucht und dazu eigentlich viel zu schade ist.

Preise verhandelbar, Versand DHL/Post (Paket 7, Päckchen 4,10, Warensendung 1,90), Porzellankopf und Schäfertier sind NICHT zu verkaufen ;)

Gelbe Biothaneleine 13mm, ca. 3,1m (inkl. Handschlaufe) mit kleinem Karabiner, schon gut dreckig (wie war das: Biothane abwaschen und sie ist wie neu :kaffee: ), mit Schraubnieten, kann also ein größerer Karabiner dran gemacht werden bei Bedarf

8€

17650897tr.jpg

Reststück gelbe Biothane 13mm, 1,4m, xxs-Kurzführer (eig. nur kleine Handschlaufe und kaputter Karabiner (wieder Schraubnieten, also ganz leicht auszutauschen))

Dazugeschenkt oder gegen Portoerstattung

17650899az.jpg

Maulkorb (Trixie?), beiges Plastik, Größenangabe finde ich nicht, passt der kurzen Schäfermixschnauze, kann ich gern ausmessen, wenn sich jemand dafür interessiert

3€

17650890sp.jpg

Hunter Freestyle Zugstophalsband, 10mm breit, schwarz, Größe 55 (Kopfumfang ca. 50cm), getragen, aber guter Zustand

4€

17650895tz.jpg

Games 4 Brain: http://www.hunde-bande-shop.de/Games4Brain

Falltür und Klötzchen, beide bespielt (also Zahnspuren)

je 6€

17650900lu.jpg

Napf, braune "Basis", Edelstahl Einsatz, von Kik *hust*, kaum benutzt

2€

Zoom Groom von Kong, wenig benutzt

4€

17650901jj.jpg

beaphar Pfotenpflegespray mit Propolis, 150ml, nur 3,4 Pumpstöße weg, riecht sehr intensiv (Hund mag den Geruch nicht, daher verkauf ichs)

3€

"Kinder"planschbecken ;) Durchmesser ca. 80cm

5€

17650906qt.jpg

Zweiseitige Bürste

1€

17650896le.jpg

Ball an der Schnur mit Glöckchen

1€

17650893pl.jpg

Swirl Fusselhandschuh

3€

http://www.amazon.de/Swirl-80606-Tierhaar-Handschuh/dp/B0059JGPBA

Quietschball

3€

17650928bf.jpg

Faltbare Box, Größe/Maße suche ich noch raus

muss abgeholt werden (03046), da der Versand sich nicht lohnt

30€

17650910lu.jpg

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Hallo :)

ich hätte da 2 Fragen:

1. Wie hoch ist denn das "Kinder"planschbecken? Und da habe ich auf jeden Fall Interesse dran.

2. Wie gross ist denn die faltbare Box? Die finde ich auch gut wobei ich die nicht abholen kann. Deshalb ist es interessant wie gross die ist ;)

LG Caro

PS: ich habe auch in deinem anderen Beitrag was geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
tamstar

Ich antworte einfach mal auf die Gummistiefelfrage auch hier:

Ich hab 40-41 und bei Gummistiefeln hieß es immer: Lieber ne Nummer größer, aber die Tretorn sind mir definitiv viel ! zu groß, würde also schon sagen, dass es ne normale 42 ist. Hab mal die Einlegesohle ausgemessen, die ist 27cm lang, falls dir das was bringt.

Das Planschbecken ist aufgeblasen ca. 25cm hoch.

Und die Maße der Box: L 92 x B 66 x H 74 cm.

Hoffe, das hilft :winken:

Link zu diesem Kommentar
tamstar

Noch vergessen:

Trainingsdisks (hatte sie fast immer nur in der Tasche)

2€

17662895aw.jpg

Acme Hundepfeife 210.5 in hellgrün mit dunklerem Band (hab ich 5,6 Mal benutzt, aber man kann die Pfeife ja gut auswaschen) Auf der Oberseite sind ganz leichte Verfärbungen (vielleicht gehen die mit nem Schmutzradierer weg, hab grad keinen da).

6€

17662939xo.jpg

GU Hunde Clicker-Box (inkl. Clicker)

9€

http://www.amazon.de/Hunde-Clicker-Box-Trainingskarten-Clicker-Begleitbuch-Tier-Box/dp/3833821795/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394925738&sr=8-1&keywords=clicker+box

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Danke für deine ausführliche Antwort :kuss:

Das mit den Gummistiefel ist mir leider zu heiss, da es wenn dann genau passen würde. Da bin ich mir leider zu unsicher.

Schade dass die Box zu "gross" ist aber da wird das Porto doch zu teuer :(

Und das Plantschbecke hab ich gerade mal an Curly ausgemessen und die passt nicht rein :Oo da zu gross :(

Sorry für die Mühe die ich dir gemacht habe und drücke die Daumen dass du noch Käufer findest.

LG Caro

Link zu diesem Kommentar
tamstar

Ist ja kein Problem Caro :)

Ich hätte dir auch angeboten, dir die Schuhe mal zu schicken, aber wenn sie dann wirklich nicht passen sind das ja auch 14€ reine Versandkosten, das bringt ja nix.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
tamstar

Fredl mag das Geweihstück leider nicht, daher verkaufe ichs wieder.

Es ist 20cm lang, halbiert und nur an 2Stellen angenagt und für doof befunden.

Achja, es war draußen, daher ist das Mark von der Erde so braun geworden, das ist aber nur ein optischer Makel.

Hätte gern noch 7€

17786855jt.jpg

Link zu diesem Kommentar
tamstar

Hatte ich ja dazu geschrieben, in 03046 Cottbus, also quasi auf der anderen Seite Deutschlands, von Düsseldorf aus gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar

also, falls noch da, hätte ich gerne das linke Spiel (das mit dem Schieber) den Zoom Groom und den Ball an der Schnur mit Glöckchen :)

Helena

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...