Jump to content
Hundeforum Der Hund
tamstar

Jede Menge Menschenzubehör

Empfohlene Beiträge

Preise verhandelbar, Versand DHL/Post (Paket 7, Päckchen 4,10, Warensendung 1,90), Porzellankopf ist nicht zu verkaufen

Set Schal+Mütze gelb (macht mich leider zu blass :Oo )

10€

17650892dy.jpg

Set Loop + Mütze hellbraun(ist mir zu klein/starr)

15€

17650894vs.jpg

Umhängetasche "Paris", dunkelbrau/grau, ein Fach im "Deckel", großes Fach innen, dort: größere und kleinere Reißverschlusstasche, hinten noch eine Reißverschlusstasche

7€

17650903vu.jpg

Drei braune Umhängetaschen (vermute Kunstleder)

Die größte (im Bild unten) hat viele Unterteilungen, 10€

Rechts: ein größeres Fach (geht aber auch grade mal ein Geldbeutel rein) und zwei kleinere, 4€

Links: winzig ^^, 3 kleine Fächer, 3€

17650930gy.jpg

Windjacke (eig.) für Männer, XXXL (passt mir bei Frauengröße 54) von AWG

es gehört eigentlich eine Fleecejacke dazu (Befestigungsmöglichkeiten in Ärmeln und am Kragen), aber die behalte ich

5€

17650914cb.jpg

Und nun noch mehrere Schuhe:

Stiefelette, 41, ungetragen, 8€

17650923kk.jpg

Weiß, 41, Spitze leicht angeschlagen, Kunstleder des einen Schuhs hat kaum auffällige Risse, 5€

17650919uw.jpg

Stiefelette, 42, ab und an getragen, Spitze angeschlagen, 5€

17650924tq.jpg

Echtleder-Schuh, Caprice, 40,5, wenig getragen, 10€

17650927ga.jpg

Echtleder-Sandale gelb, 41, ungetragen, 8€

17650926ee.jpg

2x Sandale, schwarz, 41, ein Mal getragen, je 6€

17650922od.jpg

17650916ty.jpg

Bama-Schuh, Echtleder, leicht gefüttert, 42, getragen, 10€

17650918in.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

hast Du noch mal bessere Fotos von der Windjacke, die Farbe läßt sich schlecht erkennen und hat die Taschen?

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

die ganz kleine Tasche links oben

ist es echtes Leder?

Kannst Du dann Bilder von innen und hinten machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Farbe der Windjacke ist ein ziemlich dunkles braun, ganz leicht rotstichig, die Fotos zeigen es schon recht gut, die Bettwäsche im Hintergrund ist auch nicht verfälscht ;) Das untere Bild ist ohne Blitz, da ist es halt zu dunkel, aber "spiegelt" dafür nicht.

Taschen leider nur die zwei ganz normalen Seitentaschen. Also keine Innentaschen oder so.

17660521hg.jpg

17660525uc.jpg

Zur Tasche: Ich bezweifle, dass es echtes Leder ist, ich denke nämlich, dass das irgendwo stehen würde. Aber ich kenn mich da nicht so aus und kanns nicht unterscheiden. Es ist jedenfalls schön weich und geschmeidig (bis auf den Henkel, der fühlt sich fast an wie Plastik :Oo )

17660523bk.jpg

17660524tk.jpg

17660522it.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, bei 5 € ich nehm die Jacke. Schicke Dir ne pm :)

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die kleine Tasche noch da für 3€?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müsstest du Shakira fragen, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sie nicht nehmen sollte würde ich sie gerne haben, ich warte aber mal ob sie sich nochmal meldet :) dachte ihr hattet das vielleicht schon per pn geklärt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Da bin ich wieder - ja sieht niedlich aus :)

Ich nehm sie :D

Schick Dir ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tasche ist da! Super süss! Dankeschön!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Jede Menge Markenschuhe Gr. 36 neuwertig

Die Tante meines Mannes ist ins Hospiz gekommen und die Schuhe sind alle wie neu.  In manchen lag eine Orthopädische Sohle daher müsste man in diese einfach eine neue Sohle legen.  Von dem Geld möchte ich ihr Frisör, Maniküre usw gönnen.  Daher her mit den Angeboten!

in Suche / Biete

• Brauche Hilfe beim Futter (Menge, Hersteller)

Hallo zusammen, Femo ist nunmehr 6 Wochen hier und langsam möchte ich nicht mehr nur Trockenfutter geben. Er bekommt bisher Bosch. Mir war von Anfang an klar, dass das keine der guten Futtersorten ist, ich habe es aber hier gut bekommen und wollte wegen der Umstellung vom Tierheim auf neues Zuhause nicht direkt das teuerste Futter füttern oder Nassfutter.   Er bekommt 3-4 Hände voll Bosch je morgens und abends und zusätzlich abends eine halbe Dose Rinti Kennerfleisch. Plus den Tag über Trock

in Hundefutter

• Hallo! Habe eine Frage zur Menge Hundefutter

Hallo haben eine kleine Yorki Hündin 2 kg und 10 monate alt und sie frisst das was sie fressen müsste einfach nicht komplett . Auf der Packung steht 42 gramm und fressen tut sie so 30 gramm ist das schlimm ? Haben sie erst seit kurzem  Sie bekommt Wilderness Mini  Lg

in Hundefutter

• Jede Menge Harngrieß und Struvitkristalle .-.

So Leute ich brauche bitte einmal Eure Hilfe! Meine kleine Maus ist mittlerweile neun Jahre alt und hat ständig eine Blasenentzündung. Dabei hatte ich immer schon ein mulmiges Gefühl, deswegen habe ich letztens eine Harnprobe einschicken lassen und mein Gefühl hat sich bestätigt, sie hat jede Menge Struvitkristalle und Harngrieß  Derzeit bekommt sie Actis Omega Dog/Vètaquinol care Url per gegen die Struvitkristalle und Uti Cranberry Tabletten von Dermoscent, vom Tierarzt. Außerdem wird sie ge

in Hundekrankheiten

• Hundefutter, Menge, Zeit, Und Abwechslung

Hallöchen! Ich hab seit eigentlich einer ganzen Weile, ein Hund, da mein Bruder Sie gekauft hat und dann sie wegen einer Allergie nicht mehr haben wollte + umgezogen ist, ist Sie halt bei mir und meiner Mutter geblieben. Da ich mir manchmal Sorgen mache wegen ein paar Dingen, hab ich mich hier mal angemeldet. Und gleich meine erste Frage wäre: Wieviel Futter sollte ich Ihr am Tag geben und vorallem wann?   Sie geht 3-4 mal am Tag raus. Frühs gegen 9-10 Uhr kriegt Sie immer das erste Essen un

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.