Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde - die Stresskiller


Mark

Empfohlene Beiträge

Naja, ob niedriger Blutdruck so viel besser/gesund ist, glaube ich nicht. Man ist eher schlapp, fühlt sich oft müde, friert schnell, ist blass usw. Ich kann davon ein Lied singen. Natürlich ist es nicht so gefährlich wie zu hoher Blutdruck (Herzinfarktrisiko, Schlaganfall usw), aber ich habe mittlerweile schon den Spitznamen "Schlafmütze" weg. :heul:

Ich denke auch, dass niedrigen Blutdruck häufig Frauen haben. Und da hier im Forum viiiel mehr Frauen als Männer unterwegs sind, ist es klar, dass die meisten zu niedrigen Blutdruck haben. ;)

Oder hast du auch zu niedrigen Blutdruck, Mark? :) Dann wärst du mal wieder (fast) eine Ausnhame.

Link zu diesem Kommentar

da kennt ihr meinen balou nicht :so mal im ernst, wegen meiner langjährigen krankheit, die mittlerweile auch depressionen ausgelöst hat habe ich mir wieder einen hund angeschafft. ich kann die studie nur bestätigen. was mir balou schon gegeben hat, kan ich ihm nie zurück geben.

lg

friedrich

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ricky,

mit dem fieren hast Du recht.

Da helfen Oma selbst gestrickte Socken,sind die Füsse warm,gehts Dir gut.

Ständige Müdigkeit ,kenn ich nicht.Dies dürfte andere Ursachen haben,musst Du mal mit dem Arzt abklären und gegen Blässe hilft viel frische Luft.

Ich wünsch Dir warme Zeiten.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

ja das mit der Müdigkeit hatte damals auch was mit meiner Schilddrüse zutun. Aber jetzt ist das wieder i.O. und ich könnte trotzdem den ganzen Tag schlafen :D Mittlerweile komme ich aber sowieso nicht mehr dazu... (außer natürlich nachts).

Ich glaube ich könnte den ganzen Tag draussen sein, aber an meiner Blässe wird sich nichts ändern. Die hab ich nunmal schon immer. Aber wozu gibts denn Make-Up....!? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...