Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina1986OB

JederHundRennen am 16.09.2007 in Gelsenkirchen

Empfohlene Beiträge

Am 16.09.2007 wird auf der Windhund-Rennbahn Gelsenkirchen wieder das JederHundRennen ausgetragen.

Es wird ein schöner Tag mit viel Spaß für Mensch und Hund.

- Startgeld 3,00 € -

* Pokale für Platz 1-3 *

- Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde -

Beginn des Rennens mit zwei Durchläufen um 11.00 Uhr.

Die Hunde laufen eine Distanz von ca. 60 Metern mit elektronischer Zeitmessung.

Es kann auch auf Wunsch ein Schlepphase gezogen werden!

Grössenklassen:

bis 30 cm

bis 50 cm

> 50 cm Schulterhöhe

Windhundmischlinge starten in einer eigenen Klasse.

Anmeldeformular: (ganzunten auf der Seite)

http://www.wrv-westfalen-ruhr.de/veranstaltungen/ausschreibungen/index.html

Wegeschreibung/Adresse:

http://www.wrv-westfalen-ruhr.de/ueberuns/wegbeschreibung/index.html

also ich bin mit Lea und Danny dabei, wer kommt noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre doch mal ein guter Test wie fit Raspu nach seiner Mega OP nun ist. Muss ich mal mit Susanne bequatschen, ob das zeitlich passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cita - Sommerfest mediterraner Hunde in Gelsenkirchen

      „La cita“ ist Spanisch und bedeutet „Stelldichein“ oder „Rendezvous“, und so laden wir Sie recht herzlich ein, gemeinsam mit ihrem Vierbeiner einen schönen und erlebnisreichen Tag auf dem Gelände der Windhundrennbahn Westfalen-Ruhr in Gelsenkirchen zu verbringen! Hunde aller Rassen sind herzlich willkommen! Ihnen steht ein weitläufiges, eingezäuntes Freilaufgelände zum Toben und Spielen zur Verfügung. Unser „Marktplatz“ mit vielen tollen Verkaufs-und Informationsständen lässt keine Wünsche für

      in Seminare & Termine

    • Hallo aus Gelsenkirchen

      Hallo ihr Lieben,   ich war im Jahr 2006 oder so schon einmal hier (lang ist es her^^). Nun bin ich durch ein Thema in meinem Forum wieder hierher gelangt. Einige werden mich sicher kennen   Ich heiße Frances (Franci), bin 28 Jahre alt/jung und wohne zusammen mit meinem Verlobten in Gelsenkirchen. Stamme aus einer Züchterfamilie und bin daher auch so Hundefanatisch^^ Leider dürfen wir hier keine Hunde halten und haben auch nicht die Zeit  Aber irgendwann wird mein Traum von einen Hund wiede

      in Vorstellung

    • Gelsenkirchen:Gefährliche Hundeköder im Revierpark Nienhausen

      Am Samstagmorgen gegen 8.00 Uhr bemerkte eine 62-jährige Gelsenkirchenerin ausgelegte Hundeköder im Revierpark im Ortsteil Feldmark. Als ihr Hund nach der Rohwurst schnappte, reagierte weiter bei Polizeipresse      

      in Warnungen

    • Suche eingezäunte Hundewiese in Herne, Gelsenkirchen, Bochum und Umgebung

      Hallo, da wir unsere Hündin wegen ihres Jagdtriebs nicht ableinen können , such wir dringend Hundeauslaufflächen, die komplett eingezäunt sind Die Hundeinsel in Witten besuchen wir bereits regelmäßig, aber die Fahrt ist recht weit Und sie hat dort auch schon mal ein Loch im Zaun gefunden Heute sind wir mal in Dortmund gewesen und dort gibt es sehr viele Hundewiesen durch den örtlichen Tierschutzverein. (Das ist für uns aber auch 30 Minuten zu fahren -eine Strecke). Gibt es sowas auch in

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund in Gelsenkirchen (Hüllen) zugelaufen//er ist wieder bei seinem Besitzer

      auf der Hüller Straße in Gelsenkirchen-Bulmke ist einer Freundin ein Hund zugelaufen. Aktuell ist er bei ihr zuhause, die Polizei ist informiert und die Tierheime nachher .... Wer ihn vermisst - bitte bei mir melden ich leite es direkt weiter

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.