Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shaping-Dog

Suchspiel - Hundevideo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich hab ein kleines Wurstjagdvideo mit meinem Wauz gedreht. Ist echt ne tolle Beschäftigungsmöglichkeit. Gerade für meinen Oldie, der ja auch die Gelenke bissle schonen muss... Das Video ist hier:

Ich hoffe der Link funktioniert.

Sonnige Hundegrüüüße :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Süßes Hundevideo entdeckt

Schaut euch mal dieses Video an:
      https://www.youtube.com/watch?v=FPkWFIahj-c
      Es ist einfach herrlich  
      LG Melanie

in Hundefotos & Videos

• Tattoo-Suchspiel

Juhuu,   seit Jahren habe (hatte) ich eine ordentliche Jugendsünde auf dem Handgelenk tätowiert. Das große, schwarze "Ding, das immer nur wie ein schwarzer Fleck wirkte und etliche meiner Patienten antrieb zu fragen: " Was hat das denn für eine Bedeutung? Gehören Sie einer Sekte an????"   "Nein, tu ich nicht....ist halt 'ne 20 Jahre alte Jugendsünde"     HEUTE war es endlich soweit.... Die Kasse stimmte, die Gefühlslage eh...   Heraus kam dieses kleine Einod (für mich als alternde Hippiebraut genau das Richtige). Ein "freihand" gestochenes !!!! Mandala verziert nun diesen massiven, schwarzen (ausgelaufenen) Fleck auf meinem Handgelenk:         Ich mag's sehr....!!!! Musste aber beim Stechen wirklich mehrfach herzhaft lachen....   SEHT IHR ES AUCH?????????????   Raten erwünscht!!!!!!!   Die Auflösung kommt aber so oder so in der nächsten Stunde ,-)))))   LG petra

in Plauderecke

• Suchspiel Wo ist der 2te Hund :-)

Es sind wirklch 2 Hunde!!!! Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind - Das Moderatorenteam

in Hundefotos & Videos

• Suche bestimmtes Hundevideo auf youtube

Hallo, Ich suche verzweifelt nach einem bestimmten Hundevideo auf Youtube. Das wurde hier auch mal reingestellt. Inhalt: ein deutscher (?) Hundetrainer fährt mit ca. 30-40 Jagd (?)hunden am Fahrrad. Das Video beginnt mit einer Szene, wo er sie aus dem Zwinger holt und dann mit ihnen durch die Gegend fährt. Sie laufen alle brav hinter ihm, es sei denn er gibt sie frei. Ein Stopp wird am Wasser eingelegt, das Video endet mit einer Straßenüberquerung (soweit meine Erinnerungen). Wie heißt der Typ, hat jemand vielleicht den Link unter der Hand? Heißen Dank im Voraus!

in User hilft User

• Suchspiel - was, wenn's zu schwer ist?

Hallo, Ihr kennt mich unter dem Namen Ribanna, aber irgendwie kam ich so nicht mehr ins Forum. Mit unserem Lou hat sich einiges getan, aber dazu vielleicht später mal was. Heute habe ich eine Frage zu Suchspielen. Wir spielen sehr oft folgendes: Lou muss sitzen und warten, ich verstecke einen Dummy (oder ähnliches) mit Futter in der Wohnung. Am Anfang habe ich nur ein paar Brocken "versteckt", und zwar im gleichen Zimmer, jetzt aber wie gesagt den Dummy. Lou liebt dieses Spiel. Ich zeige dann mit dem Arm an, in welcher Richtung er suchen muss, sage "Geh's Suchen" und dann schnüffelt er los. Die Verstecke wurden natürlich immer schwieriger. Heute hat er das erste Mal den Dummy nicht gefunden Wahrscheinlich war es zu schwer. Aber wie verhalte ich mich dann, wenn er schnüffelnder Weise mehrmals dran vorbei läuft? Er soll ja keinen Frust kriegen? Ich habe heute dann mehrmals die Richtung angezeigt - hilft ihm sonst gut - aber er ist einfach immer wieder dran vorbei, ohne den Dummy zu finden. Nach einer Zeit habich dann den Dummy geholt und ihn noch einmal versteckt - diesmal einfacher. Meint ihr, das war richtig? Oder wie hätte ich es besser machen können? Er soll ja schon Erfolgserlebnisse haben!

in Spiele für Hunde & Hundesport

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.