Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Suchen Gartenliege/ Hängematte für 2 Personen, hat wer Ideen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Wir suchen eine bequeme, schöne Liegemöglichkeit für 2 Personen im Garten.

Wir hatten bis letztes Jahr eine Hängematte, meine es war von Garden Siena gewesen. Sie war für 2 Personen und wir konnten im Sommer schön darin entspannen. Dazu sah sie auch sehr schön aus, fand ich.

Allerdings ist die Matte gerissen, als Jule voller Elan mit uns zusammen kuscheln wollte. :(

Wollte nächste Woche mal in einen Nähladen gehen, aber ich glaube nicht wirklich, dass man es noch reparieren kann, auch wenn eigentlich nur die Naht gerissen ist. Sonst ist die Matte völlig intakt!

Bis zu 250kg sollte die Matte ursprünglich aushalten. :kaffee: Eigentlich! :so

Die Matte an sich bekommt man nicht mehr nachgekauft, weder in dem Baumarkt, indem wir sie gekauft haben, noch bei Amazon, noch bei Garden Siena, ... :(

Hat noch Jemand etwas entsprechendes, was er/ sie weiter empfehlen kann??? Sollte schon einiges an Gewicht aushalten können und ganz wichtig: wir möchten sie gerne gemeinsam gleichzeitig nutzen können!!! Gerne natürlich auch mit Hund (oder 2 Hunden :kaffee: )!!! :kuss::D

Wären euch sehr dankbar!!! :kuss:

Edit: Ach so, der Preis, ebenfalls wichtig! :kaffee: Da wir leider noch nicht bei Lotto gewonnen haben und keine Millionäre sind, sollte sie natürlich auch bezahlbar sein und nicht gar so teuer!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern haben mir aus Mexiko mal eine Hängematte mit gebracht: Ultrabequem und man würde auch zu fünft reinpassen.

Google mal "mexikanische Hängematte", da gibt es eine ganze Menge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, wäre superschön, wenn das ginge. Wir haben aber keinen Baum dafür!!! Geschweige denn 2 Bäume!!! :D:(

Ich finde die echt klasse, die mexikanischen Hängematten! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was uhr neulich gesehen habe und mich darin verliebt habe ist das hier

Das Cacoon Hängezelt

http://www.ikarus.de/cacoon-double-hangezelt.html

Kostet leider 400 Tacken das für zwei Personen...

Ich muss mir auch noch den passenden Baum züchten. Und bis der gewachsen ist, habe ich auch das Geld zusammen ;)

Noch teurer aber auch cool ist von Dedon "Nestrest"

http://www.dedon.de/de/kollektionen/detail/collection/nestrest-172/hanging-lounger-1413/chalk-75.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Die Hängenester von Cacoon und Dedon sind schon echt genial. Aber in der Luft hängen ist sehr ungünstig bei uns. Bis unsere 2 Bäumchen so weit sind, die bei uns im eingeuzäunten Bereich sind, sind wir beide schon lange alt und grau. :D

Und unser Kirschbaum steht ungünstig und ob er die Nester aushält, keine Ahnung! Aber superschön anzuschauen. :D

Chrissies Link habe ich mir eingespeichert und muss ich mir in Ruhe zu Gemüte ziehen. Auf den bin ich noch nicht gestoßen! :kuss:

War gestern dort, wo wir unsere vor paar wenigen Jahren gekauft hatten, die gibt es nicht mehr für 2 Personen und die Liegefläche einzeln zu kaufen auch nicht! Schade!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie bringe ich einem Hund das Bellen bei (um bei der Suche Personen anzuzeigen)

Ich würde gerne mit Richard und Rover am Rettungshundetraining in unserem Verein teilnehmen. Dort wird Rettungshundetraining als Sport gemacht. Nun hatten wir letzte Woche unsere erste Stunde und stoßen gleich an auf ein unüberwindbares Hindernis. Die beiden müssen lernen zu bellen, um anzuzeigen, dass sie eine Person gefunden haben. Die Methode ihnen das beizubringen besteht darin, ihnen ein Leckerchen hinzuhalten und es erst zu geben , wenn sie bellen.  Mein Problem  ist, dass ich ihnen genau das abgewöhnt habe.  Sie wissen, dass sie ein Leckerchen nur dann bekommen, wenn sie nicht betteln und dazu gehört , in ihren Augen, offenbar auch bellen. Ich hab es heute genau so, wie die Trainerin es mir beschrieben hat , versucht. Hab Richard am Sofa festgemacht, ihm zuerst eine Leberwurst gezeigt, ihn dran schnuppern lassen und die dann außerhalb seiner Reichweite  hingelegt. Dann hab ich gewartet, dass er bellt und er hätte sie bekommen.  Richard hat brav vor der Couch gesessen und gewartet.  Ich habs dann noch mit einer Pfanne mit Entenfleisch versucht. Wir haben 25 Minuten lang gemeinsam die Pfanne angestarrt, dann hab ichs aufgelöst. Wir würden sonst immer noch stumm vor der Pfanne hocken. Das gleiche hab ich danach mit Rover versucht. Mit dem gleichen Ergebnis. Ich bin ja stolz auf meine Süßen und total gerührt . Nur hab ich so gar keine Idee, wie ich ihnen das Bellen auf andere Weise beibringen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee ?

in Lernverhalten

• Ideen fürs longieren gesucht

Huhu azusammen,   ich beschäftige meine Drei gerne am Kreis.  Garten ist groß genug und wir bekommen den Kreis aufgebaut.  Durch unseren Gartenweg habe ich zwei Untergründe was ich schon klasse finde.     Wir haben schon Cavaletti,  eine Plane mit eingebaut.  Um Pilonen und einen Baum schicken.  Tempo und Richtungwechsel.    Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen was wir noch so machen können. 

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Ausgefallene Ideen fürs Longieren gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Phantasie... und zwar brauche ich neue Ideen fürs Longieren.... schöne Ausgefallene... z.b. ist meine nächste Aktion das Arwen im Innekreis läuft und nicht im Außenkreis. Was fällt euch noch ein?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Ideen für neue Hundeprodukte

Hallo,   ich suche nach Inspiration für Hundeprodukte, die es noch nicht gibt, oder noch nicht so viel gibt. Ich überlege einen Online Shop für nachhaltige Hundeprodukte zu erstellen & suche noch nach Produkten, die Hundebesitzer gerne online kaufen.   Wäre dankbar über eine Diskussionsrunde über mögliche Produktenischen! Oder wenn jemand jemanden kennt, der tolle und innovative Produkte herstellt, diese aber noch nicht online verkauft, gerne auch hier reinschreiben.   Schmeißt alles rein, was euch einfällt.   Vielen Dank, Linn  

in Hundezubehör

• *Einfache* Kong-Ideen gesucht

Leider ist meine Hündin mit dem Kong nicht so super geschickt, da sie aber reguläre Kausnacks nicht mehr fressen darf und Kauen als Beschäftigung liebt, versuche ich jetzt Kong Rezepte für sie zu finden, die das richtige Maß an Beschäftigung bieten.    Konkretes Problem ist, dass sie alles was "weich" ist immer tiefer rein drückt, so dass ich es selbst quasi nicht raus bekomme. Reis, Nassfutter, Kartoffeln, Nudeln, zerdrücktes Gemüse, eingeweichtes Trofu oder Trofu gemischt mit irgendwas Flüssigem oder Breiigem... Geht alles gar nicht. Aber einfach nur Trofu einfüllen oder eine leckere Paste reinschmieren bietet natürlich dann doch keine ausreichende Beschäftigung.    Zudem sind wir etwas eingeschränkt was die Ernährung angeht, ihr gehts nur gut wenn man sich an gewisse Regeln hält. Getrocknetes Fleisch (insbesondere Kausnacks) und rohes Fleisch gehen gar nicht mehr, gefroren darf der Kong natürlich auch nicht sein. Sonst ist sie zum Glück leicht zu begeistern, selbst Obst und Gemüse machen sie glücklich und werden vertragen, auch Getreide ist ok. 

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.