Zum Inhalt springen
Registrieren

Und wieder zu wenig Gewicht - Kira macht mich kirre!


laura-lana

Empfohlene Beiträge

Ma die Mengen klingen als würdest du einen Mastino satt kriegen wollen - armes Hündchen - der ist bis oben voll und kann nicht mehr. Welches Trofu fütterst du denn?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • laura-lana

    11

  • Tornas

    9

  • Fusselnase

    4

  • kamiko

    4

laura-lana

Momentan Wolfsblut.ich hab aber schon etliche andere durch,sogar Royal Canin.

Lammfleisch und Rinderhack?Ich probiers mal.

Achso,nicht das ihr da was falsch versteht.500 g den TroFu-Tag,100 g Fleissch den Barf Tag etc...Nicht alles auf einmal,könnt ich ja gar nicht bezahlen :D

Hat jemand ein Kalorienreiches Leckerlie-Backrezept?Hab schon ein bissel im Internet gestöbert :) Aber ich wäre trotzdem dankbar für jede Info :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Zwar kein Backrezept, aber google doch mal nach "Seidenbaellchen".

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das sehr sehr gut. Man stopft unmengen in den Hund rein und er wird eher dünner als dicker. Ich habe hier 2 solcher Kandidaten sitzen.

Erstmal würde ich das Raufen unter den Hunden unterbinden, vielleicht bereitet ihr das zu viel Stress.

Dann würde ich (soweit es vertragen wird) ein Trockenfutter geben welches mit Getreide ist (ich gebe Belcando Power) und ich würde das Futter nicht mehr aufpimpen, einfach weil es bei meinen so war das sie immer mehr erwartet haben. Jetzt erwarten sie es nicht mehr und es gibt dann auch mal was dazu.

Was bei uns auch geholfen hat war das ich keine Leckerchen mehr gegeben habe. Es gab nur noch die 2 Mahlzeiten und das war es.

Es hat etwas gedauert, aber jetzt fressen beide gut und haben ein gutes Gewicht.

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns gibts morgens Trofu - ich würde dann von Wolfsblut eher abraten (weil ohne Getreide) weil es zuwenig anschlägt, Käse als Leckerlie (gib ihm doch ein schönes Stück z.B. Emmentaler - selbst der kleine heikle Bruno mag ihn und nimmt dann zu) - und am Abend oder späten Nachmittag entweder roh Biorindsfaschiertes oder gekochtes Rind/Lamm mit Reis/Kartoffeln und etwas Gemüse und einen Schuss hochwertiges Öl darüber - oder manchmal Nudeln wenn sie es mögen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...