-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Eine interessante Sendung zur menschlichen Ernährung
In de Sendung wird auch erklärt, warum manche Menschen Probleme mit Brot haben, es ist eben nur selten ein Gluten-Problem -
Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017 ▪ VOX 20:15h
Heute Abend um 20:15 ▪ Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017 ---> Programmhinweis -
Martin Rütter
Hey liebe Community Ich wollte mal wissen wie ihr die Methoden von dem hundeprofi Martin Rütter findet und ob diese auch weiter zu empfehlen sind oder eher nicht? -
Heute 17.00 Uhr TV-Sendung Wirtshausgeschichten
Hallo, das hat zwar nichts mit dem Thema Hund zu tun. Wer aber Zeit und Lust hat, kann heute eine nette Sendung im Bayrischen Fernsehen um 17.00 Uhr anschauen. Die Dreharbeiten waren im vergangenen Herbst am Arbeitsplatz meines Mannes. Es wurde während der Apfelernte am Bodensee gedreht, bei der mobilen Saftmoschte und im Lokal. Mein Mann kocht mit dem Moderator typische, regionale Gerichte (Bodenseeregion). Ich habe es auch noch nicht gesehen und bin gespannt, was aus 4 Drehtagen in eine 30minütige Sendung "reingeschnitten" wurde. Viel Spass beim Zuschauen!in Plauderecke
-
Martin Rütter Welpenbuch
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal was ihr von den Büchern von Martin Rütter haltet. Sind die Bücher lesenswert? Insbesondere das Welpenbuch das seit April im Handel ist? Danke für eure Meinungen.
-