Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Minitreffen basei/Barbara und flinxzy/Angela

Empfohlene Beiträge

heute bekam ich das Polar-Chat Gästebuch von Barbara direkt überreicht udn wir nutzten es für unser erstes Treffen

sie hat 2 echt tolle schöne gut erzogene Schäferhunde, udn ganz schnell vergas ich das viele Schäferhunde mir Respekt einflößen

(schlechter Erfahrungen halt als Kind gemacht)

Und nun geht es mti einer Bilderflut los

Erstes beschnuppern auf den Parkplatz

42ev.jpg

1mid.jpg

0v2b.jpg

d60n.jpg

4ug9.jpg

Nun geht es ab ins Gelände

ytsr.jpg

qfay.jpg

xe6k.jpg

Ab in den Bullensee

oic1.jpg

rj3s.jpg

wigh.jpg

5ubj6.jpg

sk5i.jpg

dljd.jpg

xbcc.jpg

o02z.jpg

DAs ist MEINER

yp7e.jpg

hecr.jpg

ln3f.jpg

hintere Ansicht

2j57.jpg

stnz.jpg

75tz.jpg

79kk.jpg

jwgp.jpg

emwv.jpg

lq7v.jpg

w799.jpg

miy4.jpg

tmgg.jpg

i7go.jpg

84b4.jpg

lemn.jpg

4nfb.jpg

Versteckspiel

1kgf.jpg

x5tu.jpg

Warten auf leckerlie

bs33.jpg

w447.jpg

4gyy.jpg

hbv7.jpg

cq5r.jpg

i09q.jpg

v8m0.jpg

Dann trafen wir ncoh zwei fremde Jack Russel, auch beides Weibchen somit Floppy immer noch alleiniger Rüde

a4cn.jpg

lq5m.jpg

Tatsächlich das einzige Foto wo alle 5 zu sehen sidn zumindest Ansatzweise

fzts.jpg

3dis.jpg

sgnc.jpg

brh1.jpg

7g3m.jpg

2fho.jpg

yuo1.jpg

Leider sidn einige Bilder verschwommen, aber die Hunde sind einfach zu schnell

Und Barbara Danek für die Idee das Buch einfach vorbei zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos. Es War richtig toll. Vor allem weil meine Mädels Floppy gut aufgenommen haben, also kein Problem, wenn mal Not am Mann ist.

Hab mich echt gefreut,dich kennenzulernen :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sie waren echt alle voll entspannt

Und das wird auf jedenfall mal wieder gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach einer richtig spaßigen Runde aus!

Und Floppy als Hahn im Korb – da ist er sicherlich 10 cm gewachsen ;)

Und die Schäfertiere von basei … zwei sehr hübsche! Wohl echte Wasserratten, die beiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui - das freut mich, dass Ihr beiden Euch getroffen habt! und die Hunde scheinen auch nichts dagegen gehabt zu haben... :D

Die beiden Schäfermädels sind ja irre gut getarnt bei dem Wetter!

Danke fürs Mitnehmen und Einstellen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie zwei Wölfchen! Und Floppy, der bunte Hund ;) , ganz mutig dazwischen :D

Danke fürs zeigen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr Euch getroffen habt und die Hunde so gut miteinander zurecht kamen.

Ich gestehe, ich finde die beiden Schäferhunde total klasse.

Die beiden sind einfach ein tolles Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Komplimente für meine Mädels. Aber Floppy ist schon ein ganz Süsser. Vor allem sehr schlau, als er festgestellt hatte, wo ich meine Leckerlis habe, war er mein bester Freund :D

Ich war von meiner Grit begeistert. Die kann sich ja richtig benehmen inzwischen mit fremden Hunden - bin ganz stolz. Sie läuft nicht mehr fletschend drauf zu sondern geht schnüffeln, sagt hallo und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja deine Grit war vollkommen entspannt

Es war einfach ein Hundetreffen wie es sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse. :klatsch: Danke für die Eindrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sauerländer Minitreffen mit Yuri und Buddy

      Heute haben wir bei typischen Sauerländer Mistwetter Claudia mit Yuri und Buddy getroffen. Die beiden Fellnasen sind wirklich toll und alle 4 hatten eine Menge Spaß (auch wenn Tito den wenig interessierten Buddy am Besten fand...) Ein paar Fotos habe ich auch gemacht, bevor der große Regenschauer kam. Leider war es sehr dunkel und die wenigen brauchbaren Fotos stark bearbeitet. Liebe Grüße an Claudia - das können wir gerne wiederholen. Meine beiden schlafen jedenfalls zufrieden und schnarchen

      in Hundefotos & Videos

    • Braunschweiger Minitreffen (Teil 2): Die Fotos

      Also heute war mal wieder ein super schöner Sonntag, an dem die Hunde auf ihre Kosten kamen. Die Rangordnung ist schnell geklärt gewesen, nachdem der Kleine eingesehen hatte, dass er nunmal der Kleine ist Lena und Linus kämpften allerdings bis zum Schluss um den Rang des Vorletzten und Letzten. Während Rudelanführerin Kessy desinteressiert an ihren Ausbruchversuchen arbeitete und ab und an mal zum Streitschlichten vorbeikam. Auch Begegnungen mit anderen Hunden oder Pferden konnten uns als e

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.