Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Minitreffen basei/Barbara und flinxzy/Angela

Empfohlene Beiträge

Scheint ein nettes Treffen gewesen zu sein. Die Wuffels sind auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen. Schöne Hunde! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh prima, da hattet ihr ja Spaß miteinander. Danke für die Fotos. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr ja einen tollen Tag gehabt und die Hunde sehen super

entspannt zusammen aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

hintere Ansicht

2j57.jpg

Dieses Foto finde ich einfach nur genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja finde ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Bild habe ich auch grinsen müssen :D

Nennt man das "Arschcheck"? Oder ist das noch ein Bodycheck? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ich kann Dir auch nicht sagen, was die da veranstalten, aber es sieht einfach lustig aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barbara hatte Stock ins Wasser geworfen udn beide wollten als erstes ins Wasser springen udn gaben Gas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sauerländer Minitreffen mit Yuri und Buddy

Heute haben wir bei typischen Sauerländer Mistwetter Claudia mit Yuri und Buddy getroffen. Die beiden Fellnasen sind wirklich toll und alle 4 hatten eine Menge Spaß (auch wenn Tito den wenig interessierten Buddy am Besten fand...) Ein paar Fotos habe ich auch gemacht, bevor der große Regenschauer kam. Leider war es sehr dunkel und die wenigen brauchbaren Fotos stark bearbeitet. Liebe Grüße an Claudia - das können wir gerne wiederholen. Meine beiden schlafen jedenfalls zufrieden und schnarchen

in Hundefotos & Videos

• Braunschweiger Minitreffen (Teil 2): Die Fotos

Also heute war mal wieder ein super schöner Sonntag, an dem die Hunde auf ihre Kosten kamen. Die Rangordnung ist schnell geklärt gewesen, nachdem der Kleine eingesehen hatte, dass er nunmal der Kleine ist Lena und Linus kämpften allerdings bis zum Schluss um den Rang des Vorletzten und Letzten. Während Rudelanführerin Kessy desinteressiert an ihren Ausbruchversuchen arbeitete und ab und an mal zum Streitschlichten vorbeikam. Auch Begegnungen mit anderen Hunden oder Pferden konnten uns als e

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.