Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spritzenabszess?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie lange kann es denn dauern, bis sich ein Spritzenabszess bildet?

Ich habe gestern Abend bei Geli einen relativ großen Knubbel ertastet und wir gehen auch morgen gleich zum TA.

Der Knubbel ist an der Seite, wo sie auch eine Spritze bekommen hat, allerdings ist das schon 8 Wochen her, kann ds sein, dass das so lange dauern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, kann es.

Ist zwar selten, aber kann lange dauern.

Bei mir selber hat es mal ein halbes Jahr gedauert.

Ich bin aber nicht zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das hätte ich jetzt nich gedacht, es is halt nur Vermutung, weils da ne Spritze gab, auf der anderen Seite auch, da ich aber alles okay.

Na, ich bin schon beruhigter, wenn ich es abgeklärt habe, bei mir würde ich da auch abwarten :D und schauen was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Shari hat sich so ein Abszess nach etwa drei Wochen gebildet. Bin auch mit ihr zur Tierärztin, kann wohl `ne zeitlang dauern bis sich sowas bildet. Hat auch ein paar Wochen gedauert bis er wieder verschwunden war.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, da bin ich erst mal etwas beruhigt, letzte Nacht sind meine Gedanken mit mir schon wieder Achterbahn gefahren :Oo dadurch das Geli so oft krank ist, krieg ich immer gleich ne Krise, wenn sie was hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub ich, geht mir auch immer so.

Hilft aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja leider :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, wir sind zurück vom TA und es ist ein Spritzenabszess, sie hat was zum einreiben mitbekommen, was 2 mal täglich drauf gemacht werden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

du kannst auch, wenn sie liegt, ein warmes Kirschkernsäckchen drauf machen. Das hilft auch gegen die "Beule"

Gute Besserung der Süßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das werde ich doch gleich mal machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.