Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Hat wer am Forendesign was gedreht?

Empfohlene Beiträge

oder teusch ich mich?

DIe Schrift in der blauen Leiste und auch anderswo ist größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit fiel es auch auf, dachte aber ich bin wieder irgendwo drauf gekommen xD Aber auch so schaut es irgendwie anders aus, die Schriften generell scheinen mir größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da der durchschnittliche Forenuser was älter ist, wird die Schrift nun größer gestaltet! :D :D :D

Warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn die Bastelstunde zu Ende ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag die Neuerung ganz oben bei den aktuellen Beiträgen. Da sieht man gleich, wie viele Antworten drinnen stehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es einfach nur unübersichtlich mit den ganzen neuen Daten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds jetzt auch nicht soooo toll,bin aber auch ein Gewohnheitstierchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen ist das Design wieder geändert, keine Sorge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also MIR gefällt das sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Morgen ist das Design wieder geändert, keine Sorge. :D

Noch ist es so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es gut :klatsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kralle um 70 Grad gedreht

      Hallo, es ist zwar schon eine Woche her, aber vielleicht hat Jemand eine Ahnung wie ein Hund das schaffen kann. Zum Verlauf: Ich wollte mit meinem Hund mal wieder Ball werfen. Er lief auch wie immer voller Freund hinterher und packte den Ball. Doch dann drehte er sich zu mir um und wollte nicht mehr laufen. Bin dann zu ihm und sah, das die Rechte Kralle ( beim Menschen der rechte kleine Finger ) etwas abstand und blutete. Also ab zum Tierarzt. Der Tierarzt dachte auch erst, er hätte sich einen Splitter eingefangen. Aber da er beim Berühren der Kralle wie am Spies schrie wurde er in Kurznarkose gelegt und die Kralle kurzerhand operiert. Bei der OP stellte er fest, das die Kralle um ca. 70 Grad gedreht war. Er musste diese entfernen, so das nur noch der Krallenknochen übriggeblieben ist und die Kralle wieder nachwachsen kann. Dann hat er die Pfote dick verbunden. Meine Frage: Wie kann so eine Verletzung passieren? Und wie lange dauert es, bis die Kralle wieder nachgewachsen ist? Der Tierarzt meinte so ca. 4 bis 8 Wochen. Übrigens - er braucht keine Halskrause, da er den Verband in Ruhe lässt.

      in Hundekrankheiten

    • Mein Welpe drehte durch, nachdem ich ihn auf den Rücken gedreht habe

      Zur Vorgeschichte: Gestern hat sich eine Hundetrainerin meinen Hund angeschaut & mir ein paar Ratschläge zur Erziehung mitgegeben - u.A. sollte ich Cando auf den Rücken drehen, wenn er wieder mal "nach"-schnappt. (Um zu zeigen, dass ich über ihm stehe & er sich zu unterwerfen hat) Unser Welpi macht das ganz gern, wenn wir ein Spiel abbrechen, weil es zu wild wird. So weit so gut.. Wir waren um 22 Uhr nochmal 10 Minuten draußen, danach war er wieder total von der Rolle. Er sprang mich an, kniff in meiner Hose & auch nach meinen Händen. Daraufhin ließ ich ihn stehen & ignorierte ihn.. und da liegt der Hase im Pfeffer - Cando läßt sich nicht ignorieren, er macht dann weiter... Ich dachte also an den Tip der Hundetrainerin, schnappte meinen Hund & drehte ihn auf den Rücken.. Mit dem Ergebnis, dass er vollkommen durchgedreht ist! Er strampelte und biss wild um sich, fiepte in den höchsten Tönen & ließ sich absolut nicht halten.. Ich habe den Ratschlag eines Profis befolgt & bin nu blutig gekratzt und gebissen.. War das was sie mir sagte so richtig ? Ich bin gerade total verunsichert und hab meinem Hund gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn nicht los gelassen habe, um mich durchzusetzten

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.