Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Hat wer am Forendesign was gedreht?

Empfohlene Beiträge

jetzt brauch ich aber ne Lupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

jetzt brauch ich aber ne Lupe

Ich sitze das erste mal mit dem Tablet hier auf dem Schoß. Frag mich mal. Ich sehe nix mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT hast du ne Simkarte im tab oder geht das nur über Wlan online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäääääääääääääääääääääääh, diese blauen Blöcke und die blaue Überschrift im Themen-Bereich ist nicht schön. Weg damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, das dezente Blau ist doch sooooo schlecht nicht!

Und was meinst Du mit blauen Blöcken? Diese Facebook usw. Knöppe, die jetzt bunt sind?

Na, dann schau mal, was Du zwischendrin verpasst hast, dagegen ist das richtig schick jetzt!

17740570ri.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

Gefällt mir alles bis auf:

Thread-Übersicht; bitte die Titel wieder etwas dicker und das Grün der aktuellen Seitenanzeige bitte in Blau ändern damit es farbtechnisch etwas ästhetischer/einheitlicher ist :D

na, sind nur Ideen, gell?

Das Google+ war eben noch etwas mehr Orange, kannst Du das nochmal zurückstellen? War schick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Ute, bei dir ist es so bunt, da hat dieses von dir gezeigte Forendesign doch ganz wunderbar dazu gepasst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

OT hast du ne Simkarte im tab oder geht das nur über Wlan online?

Über WLAN. Ist nur zum Bilder anschauen für meine Eltern gedacht gewesen. Da schleppt man sich mit dem PC immer ab.

Ist halt alles winzig, wenn man Nein 24Zoller Monitor sonst hat ... um beim Thema zu bleiben :D

Internet in Lilliputt :D

Das Design sieht hier aus wie immer. Nur alles sehr klein zu anderen Dingen im www

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Börgs, ist das übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade uli sonst hättest du dir Whatsapp laden können und ich dir immer viele videos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kralle um 70 Grad gedreht

Hallo, es ist zwar schon eine Woche her, aber vielleicht hat Jemand eine Ahnung wie ein Hund das schaffen kann. Zum Verlauf: Ich wollte mit meinem Hund mal wieder Ball werfen. Er lief auch wie immer voller Freund hinterher und packte den Ball. Doch dann drehte er sich zu mir um und wollte nicht mehr laufen. Bin dann zu ihm und sah, das die Rechte Kralle ( beim Menschen der rechte kleine Finger ) etwas abstand und blutete. Also ab zum Tierarzt. Der Tierarzt dachte auch erst, er hätte sich eine

in Hundekrankheiten

• Mein Welpe drehte durch, nachdem ich ihn auf den Rücken gedreht habe

Zur Vorgeschichte: Gestern hat sich eine Hundetrainerin meinen Hund angeschaut & mir ein paar Ratschläge zur Erziehung mitgegeben - u.A. sollte ich Cando auf den Rücken drehen, wenn er wieder mal "nach"-schnappt. (Um zu zeigen, dass ich über ihm stehe & er sich zu unterwerfen hat) Unser Welpi macht das ganz gern, wenn wir ein Spiel abbrechen, weil es zu wild wird. So weit so gut.. Wir waren um 22 Uhr nochmal 10 Minuten draußen, danach war er wieder total von der Rolle. Er sprang m

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.