Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wochenende in Greten Venn 2014

Empfohlene Beiträge

Und wieder war es soweit - eine Auszeit war nötig und somit haben sich wieder einige Leutchen gefunden, die in Greten Venn ein wenig Erholung fanden!

Aber für eine war es etwas stressig, weil die Abschlußprüfung für Essen-vom-Tisch-klauen anstand!

Vorbereitung

17674784js.jpg

Alleeeeez HOPP!

17674785sq.jpg

Bestanden - Herzlichen Glückwunsch, Phoebe! :klatsch:

17674787xr.jpg

Aber nun sind wir (Joey und ich) etwas geplättet von der Abschlußfeier und den anderen sportlichen Aktivitäten! Davon werde ich dann morgen berichten und auch die vom Sportreporter aufgenommen Fotos zeigen!

Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Wochenende! Ich hoffe, es sind alle heile und ohne Panne nach Hause gekommen (was dieses WE nicht unbedingt selbstverständlich war! ;)

Welcher Vollpfosten war eigentlich fürs Wetter zuständig - wenn ich den erwische! :Oo :Oo :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier die Diplomarbeit:

17674979tx.jpg

17674980cv.jpg

Schön war es, das Wetter hätte besser, aber auch deutlich schlechter sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hach ja... schee wars :)

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen :D und weils so schön war und wir auf dem Hinweg ja schon zufällig Iris und Mathias auf der Raststätte getroffen haben, sind wir auf dem Rückweg winkend an Kendra vorbei gezogen :kaffee:

edit: eigentlich müssten wir noch an Katja, mit Silke und Sandra an Bord vorbeigekommen sein :think: aber die haben wir nicht erkannt :kaffee:

Hier sieht die Lage grade so aus:

Nell erzählt und erzählt und erzählt vom Wochenende... ich glaube, ihr ist langweilig... ohne all die netten Menschen, die sich den ganzen Tag um sie gekümmert und sie bespaßt haben :D

Charlie ist auf seinem Platz verschwunden..

nur Finn schaut immer wieder mal unter dem Tisch vor und weist höflich auf seinen noch leeren Bauch hin ;)

Trotz weiter Fahrt haben wir die Tage mit euch sehr genossen! Vor allem David war total begeistert! so ein tolles Hundetreffen hatte er noch nie, hat er gesagt :kaffee:

Fotos haben wir Faulies ja keine gemacht... weswegen wir einfach warten, bis ihr eure online habt!

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Katja ja Sylke an Bord hatte, hättet Ihr nicht unbedingt bei den fahrenden Autos nach bekannten Gesichtern schauen sollen..... :so

Eure Nell ist so eine süße Maus, auch wenn sie eher auf "kleiner Eisbär" macht! :D

17675077sq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war wirklich ein sehr schönes Wochenende :)

Danke an Alle, die dabei waren :)

Meine Kamera hängt schon am Laptop ..... ich habe ausversehen 600 Bilder gemacht.... da brauche ich jetzt erst mal ein Konzept :D

Ein paar Bilder stelle ich nacher noch ein....den Rest nie , ähm ich meine den Rest später ;)

Für mich war es sehr spannend.....mit dem Auto hin, mit dem Zug heim :so:so:so

Also bis gleich ;)

EDIT: Nochmal ein fettes Danke an Katja und Sandra :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja's Auto fuhr dann doch...? Klasse. :klatsch:

Edit: Wie macht man aus Versehen 600 Fotos...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rechts oben hat die Kamera einen Auslöser...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach? :D

Vergessen: Auch von mir ein großer Dank an alle die das organisiert haben und dabei waren und so. Ihr seid die Besten. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Rechts oben hat die Kamera einen Auslöser...... :D

Wie schon gesagt, ich lade gerade Bilder hoch...... also sei mal lieber lieb !!!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

voll das coole Bild vom kleinen Ewok :D

von mir auch nochmal Danke für die tolle Orga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

      Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

      in Spaziergänge & Treffen

    • MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • SPASS AM WOCHENENDE

      Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

      in Plauderecke

    • Greten Venn 2016

      Hallo zusammen, Wie jedes Jahr haben sich wieder einige alte User in Greten Venn für ein Wochenende getroffen. Es war super schön und sehr entspannt,auch wenn so einige Rüden am liebsten ihre Klöten verglichen hätten.Wer hat wohl die größten, dicksten und schönsten? Ich glaube wir waren uns alle einig,das das unser Jungspund, Hildes Bolle war. Wir haben wieder mal viel geredet,gelacht, gegessen und waren viel mit den Hunden unterwegs. Ich muss sagen,ich war echt stolz auf meinen Capper,er h

      in Spaziergänge & Treffen

    • neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

      Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.