gast 16. März 2014 Meine herzallerliebste Sylke! Die Zimmervergabe läuft...... :megagrins :megagrins :megagrins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. März 2014 Warum wusste ich ....was Du jetzt antwortest Ute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. März 2014 So, jetzt gehts los Mein italienischer Freund Pippo Der Tobi Ein tolles Duo Jake und Lotte Jacki Capper Fusselchen Dat Böhnchen Nell ... das bezaubernde kleine Menschenkind Fortsetzung folgt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. März 2014 OriginalbeitragWeil Du ein schlaues Kerlchen bist? :D Ich glaube daran könnte es liegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. März 2014 Sylke ..... wie war eigentlich Deine Anreise? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. März 2014 hui! wenn ich nicht eh schon, von Natur aus, völlig verliebt in mein Kind wäre, dann spätestens ab diesem Foto!!! :D Dank dir fürs Knipsen! wir warten gespannt auf mehr (also gerne auch auf mehr Hundebilder ) edit: und was hat Nell da nur für einen schönen Pulli an?!? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. März 2014 OriginalbeitragSylke ..... wie war eigentlich Deine Anreise? Perfekt!!!!!!!!!!! Die Sonne hat gestrahlt, dann hat es geknallt......dann habe ich telefoniert...... und kurze Zeit später habe ich lecker Burger gegessen und einen netten Italiener kennen gelernt ... mit dem bin ich dann ein bißchen gelaufen.... Warum fragst Du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag