gast 17. März 2014 Der "gelbe Sack"!!! Brüller! Das ist ein Superkleinzusammenfaltbaresdannindietaschepassendesregenoutfit, Du hast gar keine Ahnung, Frau Gabi! :D Originalbeitrag....da brauche ich jetzt erst mal ein Konzept Ich habe eins und daher müsst Ihr Euch was gedulden, bis alles sortiert ist - 'ne alte Frau ist kein D-Zug! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 17. März 2014 also.... ähm... das soll ja hier keine Doktor-Arbeit werden, oder? HER MIT DEN BILDERN!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 17. März 2014 OriginalbeitragDas sind aber schöne Eindrücke! Danke fürs zeigen, sieht sehr entspannt und schön aus. Vielleicht solltet ihr einen neuen Wetterverantwortlichen benennen, der alte scheint auf Wasser zu stehen aber... OriginalbeitragDann vielleicht den Barney? Woher hattet ihr denn 'nen Barney Mark hats ja nicht so mit den Usernamen und hielt Sylke für BarneySt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krümelchen 17. März 2014 Oh toll, schaut nach viel gemeinsamer Freude aus!! Danke fürs Bilder zeigen und gerne mehr davon ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 17. März 2014 OriginalbeitragMark hats ja nicht so mit den Usernamen und hielt Sylke für BarneySt . und deshalb heißt er jetzt Stefan Schöffel. Mark äh Stefan hast Du von Deiner neuen "Liebe" geträumt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 17. März 2014 Ja ja, bei der Ankuft hat sie noch gelacht.......Aber was ist dann passiert???? :megagrins :megagrins :megagrins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gabi1980 17. März 2014 Gabi1980:Der "gelbe Sack"!!! Brüller! Das ist ein Superkleinzusammenfaltbaresdannindietaschepassendesregenoutfit, Du hast gar keine Ahnung, Frau Gabi! Also, isch find des Superkleinzusammenfaltbaresdannindietaschepassendesregenoutfit, kurz "Gelber Sack" ja escht goil!!! Wo gibtz des zum kaufe? Steht dir auch echt wahnsinnig gut! Sowas will ich auch!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 17. März 2014 Ute hatte dadurch auch einen schlanken Fuß *schwör* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 17. März 2014 Als Ute diesen Mantel ausgepackt hat, dachte ich mir noch.... WOW, das ist aber eine große Kacktüte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag