Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wochenende in Greten Venn 2014

Empfohlene Beiträge

Der "gelbe Sack"!!! Brüller! :D:D:D

Das ist ein Superkleinzusammenfaltbaresdannindietaschepassendesregenoutfit, Du hast gar keine Ahnung, Frau Gabi! :Oo:D :D :D

Originalbeitrag

....da brauche ich jetzt erst mal ein Konzept :D

Ich habe eins und daher müsst Ihr Euch was gedulden, bis alles sortiert ist - 'ne alte Frau ist kein D-Zug! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also.... ähm... das soll ja hier keine Doktor-Arbeit werden, oder? :think:

HER MIT DEN BILDERN!!!! :loud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das sind aber schöne Eindrücke! Danke fürs zeigen, sieht sehr entspannt und schön aus.

Vielleicht solltet ihr einen neuen Wetterverantwortlichen benennen, der alte scheint auf Wasser zu stehen :D

aber...

Originalbeitrag

Dann vielleicht den Barney?

;)

Woher hattet ihr denn 'nen Barney :Oo

Mark hats ja nicht so mit den Usernamen und hielt Sylke für BarneySt :Oo .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh toll, schaut nach viel gemeinsamer Freude aus!! Danke fürs Bilder zeigen und gerne mehr davon :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mark hats ja nicht so mit den Usernamen und hielt Sylke für BarneySt :Oo .

und deshalb heißt er jetzt Stefan Schöffel. :D

Mark äh Stefan hast Du von Deiner neuen "Liebe" geträumt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, bei der Ankuft hat sie noch gelacht.......

17677462pm.jpg

Aber was ist dann passiert????

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Brüller!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gabi1980:

Der "gelbe Sack"!!! Brüller!

Das ist ein Superkleinzusammenfaltbaresdannindietaschepassendesregenoutfit, Du hast gar keine Ahnung, Frau Gabi!

Also, isch find des Superkleinzusammenfaltbaresdannindietaschepassendesregenoutfit, kurz "Gelber Sack" :D ja escht goil!!! Wo gibtz des zum kaufe?

Steht dir auch echt wahnsinnig gut! :D:D:D

Sowas will ich auch!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute hatte dadurch auch einen schlanken Fuß *schwör* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ute diesen Mantel ausgepackt hat, dachte ich mir noch....

WOW, das ist aber eine große Kacktüte :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

in Hunde suchen ein Zuhause

• SPASS AM WOCHENENDE

Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

in Plauderecke

• Greten Venn 2016

Hallo zusammen, Wie jedes Jahr haben sich wieder einige alte User in Greten Venn für ein Wochenende getroffen. Es war super schön und sehr entspannt,auch wenn so einige Rüden am liebsten ihre Klöten verglichen hätten.Wer hat wohl die größten, dicksten und schönsten? Ich glaube wir waren uns alle einig,das das unser Jungspund, Hildes Bolle war. Wir haben wieder mal viel geredet,gelacht, gegessen und waren viel mit den Hunden unterwegs. Ich muss sagen,ich war echt stolz auf meinen Capper,er h

in Spaziergänge & Treffen

• neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

in Hundezubehör

• Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.