Jump to content
Hundeforum Der Hund
dolby

Wirklich Photoshop?

Empfohlene Beiträge

http://dukovannierop.tumblr.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sehr gut gemacht, aber auf jeden Fall Photoshop, sieht man an einigen Bildern, wenn man an bestimmte Stellen schaut sehr eindeutig.

Wenn man die Köpfe mit dem Hintergrund "vergleicht", sieht man zum Teil deutlich die Montage, da die Köpfe nicht richtig mit dem Hintergrund "verschmolzen" sind.

Ist schwer zu erklären, ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine.

Grüße

Ollie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja nicht Photoshop sein, das können auch andere Programme die mit Ebenen arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Photoshop bezog sich zumindest aus meiner Sicht darauf, ob die Bilder bearbeitet sind, oder nicht. Oder besser in wie weit es sich um Fotomontagen handelt.

Und im professionellen Bereich wird so gut wie ausschliesslich Photoshop verwendet.

Leider gibt es keine vollwertige Alternative im Profi-Bereich zu Adobe Produkten.

Ollie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

war ein Scherz - ich finde viele Hundeköpfe passen wahrscheinlich besser als die richtigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich miese Qualitaet, sowohl der Bearbeitung als auch von dem Ausgangsmaterial.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man siehts auch bei vielen Bilder gut an der Belichtung, dass bearbeitet wurde. Am Hundekopf fallen die Schatten teils gegensätzlich zu den Schatten des eigentlichen Bildes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link!

Da sind super Fotomontagen bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Angebot: Wacom Intuos Pen Small inkl. Photoshop Elements 14

Ich hoffe das ist ok, ich finde das Angebot sehr gut und wollte es mal weitergeben   http://www.edv-buchversand.de/adobe/product.php?cnt=product&id=wa-932&apid=67053   hab ich mir bestellt, schon wegen des Tablets. Photoshop Elements soll auch nicht verkehr sein.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Galileo Press: Photoshop CC Grundlagen

Huhu, ich trenne mich  von dem wirklich guten:   Ich dachte da an faire 20€ inkl. Versand. Mit Abstrichen ist es auch für CS6 verwendbar, es werden nur in manchen Fällen Funktionen genutzt, die es in CS6 noch nicht gibt. so weit Maico

in Suche / Biete

• Adobe verschenkt Photoshop CS2

über https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads Adobe hat den support dafür eingestellt., also kein suport etc. herausgekommen ist dise version 2005, funktioniert aber zumindest mit Win7, angeblich auch win8 auch andere alte Programmversionen, wie Acrobat kann mensch von dort laden. habe ich selbstverständlich gemacht evtl muss mensch sich vorher registrieren, brauchte ich nicht, da ich mich vor Urzeiten schon mal registriert hatte viel SPaß damit

• Photoshop Elements 10

Mahlzeit! Ich bin am Überlegen, ob ich mir Photoshop Elements 10 zulege. Leider hab ich mich Photoshop noch nie im Leben was gemacht, ich hab bis zum letzten Computer PictureIt von Microsoft verwendet. Leider läuft das auf Win 7 nicht... Auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Doofer Weise wird PictureIt auch nicht für Win 7 angeboten, die Produktion wurde irgendwann eingestellt... Ich hab mal Gimp ausprobiert, da bin ich bald rappelig bei geworden - da bin ich definitiv zu doof zu. Da brauc

• Photoshop Basiswissen - Edition DOCMA - Doc Baumann

Habe die übrig. Nicht alle Bände, sondern 1 (Asuwählen) 3 (Schärfen und Weichzeichnen) 5 (Perspektiven) 6 (Porträts retuschieren) 7 (Monategen) 8 (Ebenen) 9 (Masekn und Kanäle) 12 (schwarz/weiß Labor) 14 (retuschieren) 15 (Ebeneneffekte) 16 (Bilder fürs Internet) Gegen Portokosten (5,00 Euro verichterter Versand) - wüden ich die abschicken. Öhm - alle miteinander werden verschickt, nicht pro Buch

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.