Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Versteckte Kamera

Empfohlene Beiträge

Jaja, ist die "Katze aus dem Haus", tanzen die Mäuse auf dem Tisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat der am Anfang gegen das Kissen gestrullt? :D :D

Ist aber auch unfair - die Katze darf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht nicht aus, als ob er unterm Alleine-zu Hause-Sein leidet :so

Und immerschoen zwischendurch zur Tuer hin horchen und am Schluss ausm Fenster spinsen.

Herrlich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha.. woher kenn ich das nur..

...ich will ja jetzt keine Namen nennen.. Pepples *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!

Mich würde ja interessieren, was die Katze dabei so denkt. Die sitzt mit einem Blick da, als ob sie den Hund für meschugge halten würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die Katze denkt sich ihren Teil, ich kann es deutlich auf ihrer Stirn lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte erst erwartet, dass die dem Hund eine verpasst, als Bettwächterin sozusagen! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist mal Klasse, Thema ich geh nicht aufs Bett gnadenlos verfehlt! :D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?

      Hallo und guten Abend   Schon öfter fiel mir auf, dass viele (wenn nicht alle) Hundespielsachen eine ... interessante Ähnlichkeit mit diversen Spielsachen für erwachsene Menschen besitzen.   Also solche Dinge, wie man sie (vor dem Bankrott) bei Beate Uhse bestellt hat und die dann in dezenten Kartons geliefert wurden. Ihr wisst schon.     Ihr glaubt mir nicht? Naja, schaut euch halt den Kong mal an. Oder besser noch, legt mal einen Kong (am besten den schwarzen ) statt in den Hundekorb

      in Plauderecke

    • Kamera + Objektive

      Hallo,  ich verkaufe meine Kamera (Nikon D800) und verschiedene Objektive von Nikon und Sigma.    Nikon D800  Nikon 105 mm f2.8 G Micro Nikon 50 mm f1.8 G Nikon 180 mm f2.8 D Sigma Art 35 mm f1.4  (nikon Anschluss)    Die Sachen waren bei mir alle viel im Einsatz und haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber alle problemlos.  Mehr Informationen, Fotos und Preise gerne per  Pn. 

      in Suche / Biete

    • Kauftipps für Kamera erwünscht

      Hallo ihr   Mein Kauf steht zwar erst im Winter an, aber ich will mich so langsam mal informieren.   Ich habe eine Canon EOS 400D mit Sigma Teleobjektiv (70 - 300mm/ 1:4 - 5.6 APO)   Ob nur das Tele kaputt ist oder die ganze Kamera, weiß ich noch nicht. Das Objektiv ist in jedem Fall hinüber.   Nu überlege ich, falls die Kamera, also der Body, noch ok ist, ob ich mir "nur" ein neues Tele kaufe oder überhaupt direkt eine neue Kamera.   Ich möchte

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Fotografie direkt aus der Kamera

      Eigentlich steht schon alles im Titel. Angelehnt an den anderen Fotografie-Thread hier der für alle unbearbeiteten Fotos. Und auch hier gilt, alles außer Hunde.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Suche neue Kamera....

      ... für Baby- und Hundefotografie. Bis ca. 200 Euro und gut transportabel. Bisher haben wir nur Smartphones. Wir möchten gern schöne Fotos fürs Familienalbum und die Wohnzimmerwand ohne viel Schnickschnack.    Hat jemand einen Tipp?    

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.