Zum Inhalt springen
Registrieren

Versteckte Kamera


Amira67

Empfohlene Beiträge

Hat der am Anfang gegen das Kissen gestrullt? :D :D

Ist aber auch unfair - die Katze darf! :D

Link zu diesem Kommentar

Der sieht nicht aus, als ob er unterm Alleine-zu Hause-Sein leidet :so

Und immerschoen zwischendurch zur Tuer hin horchen und am Schluss ausm Fenster spinsen.

Herrlich :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Hahaha.. woher kenn ich das nur..

...ich will ja jetzt keine Namen nennen.. Pepples *hust*

Link zu diesem Kommentar

Klasse!

Mich würde ja interessieren, was die Katze dabei so denkt. Die sitzt mit einem Blick da, als ob sie den Hund für meschugge halten würde :D

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Ja die Katze denkt sich ihren Teil, ich kann es deutlich auf ihrer Stirn lesen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte erst erwartet, dass die dem Hund eine verpasst, als Bettwächterin sozusagen! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ja das ist mal Klasse, Thema ich geh nicht aufs Bett gnadenlos verfehlt! :D:klatsch::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...