Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Manche Leute haben wohl echt nichts besseres zu tun

Empfohlene Beiträge

Warum sie das macht?

Kann ich nur mutmaßen aber ich schätze schon um mich zu ärgern.

Frag sie halt mal, warum sie das macht.

genau!

Meist sind die Antworten harmlos und banal und die vorher aus Mutmassungen zusammengebastelten Geschichten der vermeintlichen Provokation, Tierquälerei, Frechheit usw., sind dann fast irgendwie.....peinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär einen Versuch wert! Ich würde ganz höflich und freundlich fragen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Du hast doch grad bei Holly DIE Ausrede... das Nordische Blut ist nicht erziehbar :D

Genau darauf wollte die Dame ja raus. Haltung von "so" Hunden gehoert in Fachhaende usw.. :D

Hab ich ihr leider widerlegt. Tralala :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das einzige was du machen kannst wäre der Polizei sagen das die Dame ihren Hund nie sichert im Auto und das nicht um

Ohje... doch nicht schon wieder anzeigen, melden......

himmel, man kann doch auch Dinge mal ohne Polizei, OA etc. klären

Ich würde das Gespräch suchen und mich aufgrund ihres Verhaltens, ihrer Kleidung etc. nicht darauf versteifen, dass es dem Hund auf jeden Fall an Sozialkontakten fehlen MUSS oder dass der Hund sonst nichts von der Welt sieht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie fragen warum sie das macht. Einmal um sie damit zu konfrontieren wie verständnislos ich bin, andererseits weil mich der Grund für ein derartig absurdes Verhalten echt mal interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

.... macht das Fenster runter,holt den Hund auf ihren Schoß und lässt ihn meine Hunde aus dem Fenster raus ankläffen.

Ich musste gestern auf dem Nachhauseweg echt lachen und an dich denken.

Mir ist nämlich das gleiche passiert ;)

Nur haben diese Hunde nicht gekläfft. Ich fand die Situation sehr lustig.

Erst hab ich mich ein bisschen gewundert, warum der Autofahrer uns nicht überholt, als er auf meiner Höhe war, sah ich die Hunde auf seinem Schoß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal sagen die Frau ist nicht ganz normal, ehrlich. Die sollte mal bei uns vorbei fahren dann würde sie das nicht mehr so lustig finden. Sam würde den kleinen Hund mal eben einatmen dann wäre Schluss damit :D .

Was macht sie wohl wenn der Hund ihr plötzlich mal entwischt und aus den Auto springt oder fällt ? Dann wird ihr das blöde grinsen wahrscheinlich vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich würde sie wirklich gerne mal fragen warum sie das macht.

Nur ist das so eine Person mit der ich am liebsten GAR NICHTS zu tun haben würde.. wenn ihr versteht was ich meine.

Wenn dann könnte ich das auch nur machen wenn mein Großer nicht dabei ist, denn der würde dann wirklich abgehen wenn ich die anspreche. So ignoriert er solche Sachen, aber wenn ich die Leute ansprechen denkt er,er müsse den Hund doch anbellen.

Ich sag ja, irgendwann kommt der Tag da springt das Viech aus dem Fenster und dann bin ich bestimmt die Dumme,nene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam aber ich würd sie auch das nächste mal Fragen wieso sie dss macht, ob sie evtl. Trainuert das ihr Hund im Auto nicht mehr kläfft wenn er andere sieht?

Wie ihre Reaktion/Antwort sein wird wirste dann ja sehen aber wegen sowas gleich nach der Polizei zu schreien wirkt durchaus etwas übertrieben.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

in Hundefotos & Videos

• An die Leute mit Begleithundeausbildung

Hallo ihr Lieben,   ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt.  Besteht ihr auch auf Einhaltung der Kommandos der Begleithundeprüfung, wenn ihr im Alltag unterwegs seid oder benutzt ihr da andere Kommandos?  Z.B. Dass der Hund Bei dem Kommando ‚Hier!‘ automatisch vor auch absitzt. Soll er sich immer hinsetzen, wenn ihr nach dem Kommando Fuß stehen bleibt?   danke für eure Erfahrung

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht. Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hock

in Hundeerziehung & Probleme

• Leute anspringen

Ihr Lieben... ... vor einiger Zeit hatten wir mal das Thema “Verhalten im Hausflur“. Wir sind ja umgezogen und hier klappt es besser. Wir machen Zeigen & Benennen bei den Nachbarn, alles tutti. Die Nachbarn gegenüber darf er ab und zu begrüßen, sie mögen ihn sehr. Wenn er zu aufgeregt ist, gibt es ein “Jetzt nicht“ und das ist ok. Kein Bellen oder Jaulen.    Unser DHL-Bote ist heiß geliebt und es beruht auf Gegenseitigkeit. Ansonsten akzeptiert er es meist, dass er im Flur lie

in Hundeerziehung & Probleme

• Warum kaufen Leute Hunderassen, die Gesundheitsprobleme haben?

Hier mal eine spannende Sozialwissenschaftliche Studie, zu der Frage, warum sich Leute Hunde kaufen, bei denen gesundheitliche Probleme zu erwarten sind. http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0172091   Ich fand diese Studie besonders spannend, weil die Frage, warum Leute solche Hunde kaufen, hier ja auch immer wieder auftaucht.   Befragt wurden Hundebesitzer: -von Französischen Bulldoggen (als Vertreter von Rassen mit extremen Einschränkun

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.