Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schneckenalarm

Graue LEE Hose mit Stretch, Gr. 30 -31

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich verkaufe eine graue Lee Hose Typ Dallas in Gr 30 - 31.

Preis 6 Euro plus Porto.

Sie hat einen Stretchanteil.

LG B.

Hier ein Foto:

dsc02885bc9m8rd71e.jpg

Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind - Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Graue Finger bei eingegipster Hand

Hi, ich weiß,das ist eigentlich kein Thema zum Plaudern, aber ich wusste nicht wohin ich das sonst tun sollte... Also: Meine Oma ist gestürzt vor einigen Tagen - Elle und Speiche gebrochen! Okay, Arm bis fast zur Schulter eingegipst. Nun sind die Finger geschwollen und scheinbar dunkelgrau (bin noch nicht da gewesen). Wir haben das auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Wisst ihr was das ist? Danke schon mal

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Graue Herbstimpressionen aus Oberfranken

Mir ham Kärwa grad und da ham mir an Herbstspaziergang gmacht... schee woars Auf Deutsch: Wir waren heut nach dem leckeren Kirchweih Essen noch einen Herbstspaziergang machen. Wetter war genau so wie es sein sollte: Wind, viel Wind, kein Regen und abwechselnd schöne Herbstsonne und Wolken! Ich liebe den Herbst einfach - eine wunderschöne, bunte Jahreszeit Aber hier kommen die Bilder

in Hundefotos & Videos

• Labradoodle Welpe kriegt graue Haare!?

Hi, ich habe seit ein paar Wochen einen Hund namends Shanti. Die kleine ist vom Züchter und in der ersten Generation gemixt, also original Labrador- Königspudel. Sooo, jetzt zu meinem...ähem, problem. Shanti ist jetzt fast 15 Wochen als und eigentlich schwarz mit weißen Pfötchen. Jetzt kommen die ersten 'nicht Welpen' Haare, aber jetzt kommen weiße- bis graue Haare die stark gelockt sind zum vorschein. Ok, dass mit dem gelockt hatte ich j erwartet, aber wieso kriegt mein schwarzer Welpe jetzt helle Haare ??? Ich hoffe ich bin in der richtigen rubrik und mir kann das jemand erklären... lg

in Mischlingshunde

• Halsbänder, Mäntel, DVD, Hose von Deerhunter, ....

1. Halsschoner schwarz nie benutzt Breite: 4 cm Länge: 25 cm 4 Klettverschlüße zum einfädeln des Halsbandes (für Halsbänder bis zur Breite von 2,5 cm) Preis: 5 Euro inkl. Versand (wird vor Versand noch gewaschen, weil es im Regal doch etwas Staub angesetzt hat *schäm*) 2. MORE4DOGS Gel-O-Tec-Halsband in rot Größe XL = Breite: 4,0 cm ; Länge (für Halsumfang): ca. 57 - 75 cm neuwertig (max. 4x am Hund gewesen) Daten: - Beugt Druckstellen vor - Maximaler Tragekomfort - Zugentlastung bei allen Größen und eine stufenlose Verstellbarkeit Fotos und Info's http://www.fressnapf.de/shop/gelotec-halsband-rot Preis: 10 Euro inkl. Versand (NP: 14,99 Euro) (wird vor Versand noch gewaschen, weil es im Regal doch etwas Staub angesetzt hat *schäm*) 3. Warmer Hunde-Mantel "Eisbär" Absolut neu (nur teilweise zum fotografieren ausgepackt) Farbe: Lila/Schwarz Größe (Rückenlänge): 2x 45cm - 1 Bauchgurt 1x 50cm - 2 Bauchgurte -> Wasserabweisend, Winddicht, Atmungsaktiv, Schmutzabweisend, Weich gefüttert - hält kuschelig warm -> Material: Außen: 100% Nylon - Innen: Baumwollpolyester - Füllung: 100% Polyester -> Hip Tape, wasserdichte Nähte durch Versiegelung - Waschbar bei 30° C -> Teflon Gewebeschutz von Dupont -> Mit individuell verstellbaren Klettverschlüssen an Brust und Bauch Im Kragen befindet sich ein verdeckter Schlitz, durch den der Ring des Halsbands zugängig ist. Festmachen und Lösen der Leine ist jederzeit bequem möglich. Preis: jeweils 16 Euro inkl. Versand 4. Nylon-Halsband schwarz nie benutzt Klickverschluß Breite: 2,5 cm Länge (für Halsumfang): 45 - 72 cm Preis: 7 Euro inkl. Versand 5. Geschirr Nylon, schwarz Neuwertig (keine 5x am Hund gewesen) Maße: Bruststeg (zw. den Vorderbeinen durch): 12 - 14 cm Rückensteg: 10cm (nicht verstellbar) Halsumfang: 14 - 22 cm Bauchumfang: 32 - 52 cm Preis: 7 Euro inkl. Versand 6. DVD - Harmonisches Hundetraining mit Ute Kordt Quelle und weitere Infos: http://www.petspremium.de/hundefutter/hunde-zubehoer/hunde-sport-ausbildung-training/dvd-harmonisches-hundetraining-mit-ute-kordt-bei-pets-premium.html#breadcrumbs Neu (nur ausgepackt und einmal kurz reingeschaut) Preis: 15 Euro inkl. Versand 7. Halsband für Welpen oder Kleinsthunde Schwarzes Nylon Klickverschluß Neuwertig (keine 5x am Hund gewesen) Breite: 1 cm Länge (für Halsumfang): 22 - 34 cm Preis: 3 Euro inkl. Versand 8. Deerhunter Lady Mary Hose Gr. 40 100% Polytrikot gebürstete Microfaser Farbe: dunkelgrün Deerhunter Deer-Tex® Membrane wasserdicht winddicht atmungsaktiv Bundweite: 37,5cm – 44 cm Absolut neu, da ungetragen Preis: 50 Euro inkl. Versand (NP: 99,90 Euro) Bei dem Versand handelt es sich jeweils um unversicherten Versand! Wer versicherten Versand will, muß den Aufpreis bezahlen

in Suche / Biete

• Hommage an graue Schnauzen

Wenn die Jahre die vielen schwarzen Härchen um eine Hundeschnauze in silbriges Grau verwandelt haben, dann ist aus einem Edelstein ein Diamant geworden, aus einem Bild ein Gemälde, aus einer Aktie eine Bank, aus einer Idee ein Roman, aus Fürsorge Vertrauen, aus Zuneigung Liebe. Dann ist aus einem Hund ein verlässlicher Partner geworden und aus einem Kennenlernen eine tiefe Beziehung von unschätzbarem Wert.

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.