Jump to content
Hundeforum Der Hund
jung-und-hund

Lillie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so jetzt komme ich endlich mal dazu ein paar Fotos einzustellen...

In dem einen Moment setzt sie sich noch schön in Pose...

IMG_6947-2.jpg

um einem im nächsten Moment die Zunge entgegen zu strecken und sich durch die Dempe zu machen, dieses Luder...

IMG_6948-2.jpg

Unsere Schnüffelliese...

IMG_6976-2.jpg

Und im Profil...

IMG_6991-2.jpg

Manchmal sieht sie ja schon ein wenig arrogant und überheblich aus, ist sie aber gar nicht...

IMG_6992-2.jpg

Wo finde ich wohl das nächste Leckerchen?

IMG_7037-2.jpg

War was...?

IMG_7043-2.jpg

Grüße

Ollie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt euch eine hübsche Maus ins Haus eingeladen! Sie ist wirklich süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein bildschönes Mädchen hast Du Dir da geangelt, diese Farben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du extra für die Fotos so dick Kajal um die Augen? ;)

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Familie Jung mit Lillie

      Hallo, nach dem ich hier einige Zeit still mitgelesen habe, möchte ich uns bzw. mich dann auch kurz vorstellen. Wir sind eine junge Familie aus Bochum, die dann vor ca. 7 Wochen dann auch endlich auf den Hund gekommen sind. Unsere Familie besteht aus Diana (32), Oliver (35), unseren Kindern Lizzy (8) und Noah (4) und unserem Bodeguero Andaluz Lillie (14 Monate). Wir gehen mit der kleinen Maus fleißig in die Hundeschule. Hier mal ein erstes Bild von ihr Grüße Oliver

      in Vorstellung

    • Lassy.org: Lillie, 5 Jahre, Dogo Argentino - eine hübsche Nase

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.02.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Dogo Argentino Alter: geb. ca. 2008 Kastriert: ja Größe: groß Farbe: weiß/beige E-Mail / Telefon: LASSY.org e.V. - info [at] lassy.org [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Lillie ist eine Dogo Argentino-Hündin und ca. 2008 geboren. Sie kam zu uns, weil der Vorbesitzer sie in einer Hundepension abgegeben und nicht mehr abgeholt hatte. Lillie leidet an einer Futtermittelunverträglichkeit

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.