Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Den Tag der Tage mussten wir vorverlegen ;-) Bitte verknotet Eure Daumen nochmal für uns :-)

Empfohlene Beiträge

Schaut bitte mal hier rein:

http://www.polar-chat.de/topic_104670.html

Wer noch nicht "abgestimmt" hat, kann dies dank Ute nun tun. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sylke,Sammy-bin spätestens ab 16 Uhr gedanklich u hoffnungsvoll bei Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Termin um 16 Uhr, da bin ich ja noch nicht zu spät!!!

Ich drücke alles was ich drücken kann gaaaaanz fest! :knuddel:

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? &*schmerzendblauedaumenweiterdrück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Tippen fällt so schwer mit den Knoten.

Vielleicht ist sie aber auch draußen auf einer Wiese mit Sammy weil er heute mal länger darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es ihnen soooo wünschen, Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch sehr, dass sie auf einer kleinen Runde ohne Gips sind...

Einstweilig bleiben die Daumen gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh. noch nichts Neues? Daumen schon ganz blau.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ganz fest daran, ich hoffe sie meldet sich bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Sylke sich noch nicht gemeldet hat, kann doch eigentlich nur bedeuten, dass sie intensives Muskel-Aufbau-Training begonnen hat, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• 45 Tage nach Läufikeit noch aufnahmefähig?

Hallo 😀 Bei unserer Hündin (1 Jahr)  haben wir am 20.12.2018 gemerkt, dass sie Läufig ist. Gestern waren wir bei ihrem Bruder (die beiden haben immer wieder Kontakt gehabt – vor der Läufigkeit) zuerst haben die ganz normal wie immer gespielt. Doch auf einmal muss er wohl auf den Spaziergang gemerkt haben, dass sie anders riecht und probierte aufzureiten. Vor dem Spaziergang waren die beiden 5 min alleine im Garten. Jetzt mache ich mir Gedanken ob da was passiert ist. Unsere Hündin hat bei

in Junghunde

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Die ersten Tage mit Lilli

Hallo! Wie vielleicht schon der ein oder andere im Tierschutz-Bereich gelesen hat, haben wir eine 1-jährige Hündin aus dem Tierheim adoptiert. Ich habe vorher viel gelesen, mich gut vorbereitet und mir über sehr viele Fragen im Vorfeld Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie viele Situationen schon nach kurzer Zeit auf mich zukommen, bei denen ich trotz aller Vorbereitung keinen Schimmer habe, wie ich richtig reagiere oder was zutun ist. Ich wurde so nett und kompetent bei

in Der erste Hund

• Wir stellen uns nochmal vor..

2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche u

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.