Jump to content
Hundeforum Der Hund
Streuner62

Camiro Gr M oder M/L

Empfohlene Beiträge

nur original Camiro

Gr M oder Mischgröße vorn M hinten L

am liebsten oliv /schwarz gerne gebraucht ausgeblichen-nur heile sollte es sein

oder ebenso etwas was in braunton ,ev schwarz,Wintertraum

bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Camiro Geschirr (M)

Hallo alle zusammen   Da meinem Purzel bisher kein Geschirr gepasst hat, möchte ich zunächst mal ein gebrauchtes Geschirr von Camiro (Größe M) ausprobieren. Falls jemand eines abzugeben / zu verkaufen hat, würde ich mich sehr darüber freuen.   Liebe Grüße, Magda

in Suche / Biete

• Biete Leine,Geschirr,Jacke von Hurtta,Camiro,Hunter u.n.m.

Der Hundekleiderschrank platzt allwieder aus allen Nähten, deshalb biete ich euch an:   Hurtta Norweger in Größe 90 Farbe oliv/grau ,kaum getragen 17€VB   Hurtta Leine 1,80mx20mm in der neuen Farbe "Himbeere",wirklich schick aber bei Leinen bin ich seeehr eigen reflektierende Paspeln, nicht verstellbar, 1x benutzt 13€   Hurtta Winterjacke pro, blau, Größe 40 Getragen aber guter Zustand 35€ VB   Camiro Führleine für große Hunde, orange/blau (Neopren und Gurtband), 1,60m lang, 2x ve

in Suche / Biete

• Camiro Halsbänder, Leinen und Geschirre wie neu

Verkaufe verschiedene Halsbänder von camiro. Teilweise anprobiert und teilweise neu Habe ein ganzes Paket camiro zubehör gekauft und nun gebe ich ab was meinen nicht passt :-) Je 10€ vb Lila reflektierend ca. 30 cm Halsumfang noch etwas größer und kleiner zu verstellen Blau reflektierend ca. 35cm Halsumfang noch etwas größer und kleiner zu verstellen Blau reflektierend ca. 45 cm Halsumfang noch größer und kleiner zu verstellen Braun-orange reflektierend ca. 30 cm Halsumfang noch kleiner z

in Suche / Biete

• Biete: kleine Mäntel, Camiro/Hurtta Hundesachen

Ich muss ausmisten, gaaaanz dringend   Heute gerade eingetroffen,leider zu klein: More4Dogs Hundemantel Gr.XS mit schönen Reflektorstreifen. Fleece gefüttert, RL 35cm aber mit knapp 30cm Halsausschnitt leider zu eng für die Bully-Rumsmurmel Gebraucht aber sehr gut erhalten,keine Löcher o.Ä.,der Gummizug(!) für den Bauch wurde gekürzt und ist nicht mehr verstellbar,dafür dehnbar Passt Dackel und Bully gleichermaßen am Bäuchlein, also etwa 55cm +/- (finde gerade mein Maßband nicht...) 8€

in Suche / Biete

• Suche Camiro

für meinen KlM. HU eng gemessen sind 42 cm, Brustumfang ca 72. Würde mich freuen, wenn es ein gut erhaltenes gebrauchtes geben würde für ihn.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.