Zum Inhalt springen
Registrieren

Dürfen fleischfressende Pflanzen auch vegetarisch ernährt werden?


caronna

Empfohlene Beiträge

Oh, die sieht aber sehr schön aus - da würde ich kein Schnitzel oder Tofu reinhängen! ;)

Kennst Du das Musical "Der kleine Horrorladen"? Das habe ich vor zig Jahren mal gesehen, zum Schreien komisch! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
caronna
Originalbeitrag

Kennst Du das Musical "Der kleine Horrorladen"? Das habe ich vor zig Jahren mal gesehen, zum Schreien komisch! :klatsch:

ja, war das nicht sogar eine Serie im Fernsehen?

genau das hat mich zu der Frage veranlaßt :D

Link zu diesem Kommentar

Meine Fleischfresser (langblättriger Sonnentau und Fettkraut) müssen mit sehr kalkhaltigem Wasser zurechtkommen und bekommen, so lange eben nicht Fliegen-Zeit ist, nichts zu essen. (Ihre Fastenzeit ist also ziemlich lang, da kann ich mir mit meinen popligen sechs Wochen mal ein Beispiel nehmen! :D )

Sie stehen ständig im Wasser und beschweren sich nicht; im Gegenteil, sie wachsen und gedeihen und das Fettkraut blüht jedes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
caronna
Originalbeitrag

Ich bin übrigens schwer neidisch.. meine Fleischfressenden Pflanzen haben nie lange gehalten.

Trotz kalkarmen Wasser.

Wo hast du deine gekauft?

Norma

Link zu diesem Kommentar
caronna

vor allem nicht verzweifeln wenn das Teil eingeht, abwarten, meine hatte sich auch ganz verabschiedet, kam aber langsam aber sicher wieder.

So Pflanuen von Aldi und co werden in der Regel hochgepuscht und vertragen die Bedingungen in der Wohnung erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich bin übrigens schwer neidisch.. meine Fleischfressenden Pflanzen haben nie lange gehalten.

Trotz kalkarmen Wasser.

Wo hast du deine gekauft?

Norma

wie, die Ex vom Thomas Anders hat jetzt einen Blumenladen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...