Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Forelle vom Supermarkt?

Empfohlene Beiträge

Mir is letztens beim Einkaufen Aufgefallen das es in dem ein oder anderen Suppermarkt diese abgepackten Forellen gibt.

Da ich selbst kaum Fisch esse.. weiß jemand ob ich die nem Hund geben kann .. ganz mit Kopf? Wie bekommt man da die greten raus?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fuetter einmal die Woche ne ganze Forelle.

Kopf und Schwanz mach ich ab, weil Holly das in einem Stueck schlucken wuerde.Ist mir mit dem Kopf nicht ganz geheuer. Zu viel Angst, dass der stecken bleibt. ;)

Ich schneid die Forelle mit der Schere in 4 Teile, klapp jedes Teil einzeln auf und loes das Rueckgrat mit Graeten in einem Stueck raus.

Das Fleisch schneid ich dann mit der Schere nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poldi bekommt Fisch immer im Ganzen, er kaut aber auch lange auf dem Kopf herum, bis er ihn schlucken kann.

Gräten bleiben im Fisch - die sind roh also weich und biegsam ;)

Guten Appetit deiner Schmusebacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... ich würde denken, dass Hunde, die Knochen fressen können, mit ein paar Gräten klar kommen sollten..... ;)

Meine vertilgen am Strand gerne das ein oder andere Fisch"Gerippe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt?

Also geht das mit den Graeten? Ich hab immer Angst, dass die sich festpieken :Oo

Mit Knochen hat die keine Probleme, nur auf dem Kopf knautscht die nicht rum. Hab ich schonmal versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz... Am liebsten komplett ( mit Innereien ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplette bekomme die auch mit Innerein. Hab auch schon welche geben die grad erst geangelt wurden.

Wie auch bei Knochen sind Rohe Gräten völlig weich und problemlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, als Fütterungsneuling mal die Frage: Wie viel Fisch darf denn der Hund pro Mahlzeit (bei zwei Mahlzeiten täglich und ca. 35 Kilo Hund)?

Eine ganze Forelle in "normaler" Größe?

Will ich auch mal probieren, denn Nyra liebt diese kleinen Trockenfischlis über alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm mit den Greten hätt ich jetzt auch eher bedenken gehabt, aber dann werd ich morgen mal einen kaufen und das versuchen, mit knochen hat sie ja auch kein Thema sie kaut auch alles schön ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner bekommt ne ganze Forelle er hat 25kg

Also ne ganze kannst du aufjedenfall geben evtl sogar mehr oder eben Gemüse dabei

Wenns bei uns Fisch gibt dann gibts nur Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Angeleinte Hunde vor dem Supermarkt

Hallo!   Ich war heute beim Einkaufen vor unserem E*eka-Markt. Der Markt wurde vor einigen Jahren neu gebaut und der Leiter hat ca. 6 Meter vor der Markttüre eine Ecke mit Sonnensegel eingerichtet, wo Hunde angeleint werden können. Leider ist diese Ecke auch stark frequentiert von Menschen, die ihre Einkaufswagen daran vorbeischieben.   Heute sah ich bei meinem Eintreffen, dass 3 Hunde angeleint warteten - 1 älterer Schäferhund, 1 Toypudel und 1 kleiner Pinscher. Alle Hunde warteten brav dar

in Kummerkasten

• Fleisch vom Supermarkt

Hallo, ich wollte mal wissen woher Ihr euer Fleisch bezieht? Kauft Ihr auch mal Fleisch im Supermarkt an der Frischetheke oder aber auch abgepackt beim Aldi und Lidl. Ich bin mir etwas unsicher, woher! Habe mich mal belesen und möchte gerne mit BARF Starten, werde mir auch die empfohlenen zwei Bücher aus dem anderen Thead bestellen. Aber die Frage die mich am meisten beschäftigt ist halt woher das Fleisch holen.

in BARF - Rohfütterung

• Welpenverkauf vorm Supermarkt

Ich brauche mal eure Hilfe. Gestern abend bin ich noch einkaufen gewesen und traf vorm Supermarkt auf 2 Punks, die drei Welpen(max. 5 Wochen alt) samt Mutterhündin dabei hatten. Due Welpen saßen auf einem Betonpöller, ohne Decke, ohne alles in der Kälte. Die Mutter sah aus wie ein Malteser-Mix. Nu hab ich die Kerle, beide voll die die Haubitzen, angesprochen, was sie da mit dem Welpen machen. Da lallt der eine mich an und sagt:Die müssen weg, 15€ pro Hund, kannste mitnehmen! Hatte nu leider

in Plauderecke

• Abfall aus dem Supermarkt - mitnehmen legitim?

Hallo liebe Foris! Da ich ja nun hier noch einige Nagerchen zu ernähren habe, bekam ich den Tip, doch mal im Obst- und Gemüsebereich unseres Supermarktes in die "Abfalltonne" zu schauen. (man spart ja, wo man kann ) Gesagt-getan, und ich war wirklich beeindruckt und auch etwas erschüttert, was man dort alles finden kann: ganze nur leicht angedöttschte Eisbergsalate, angedöttschte Paprika, Äpfel, Möhren, Bananen, Kohlrabi, Weintrauben... und natürlich das abgezupfte Grünzeugs von Möhrchen

in Plauderecke

• Welpe aus Supermarkt

Ich muss mich hier gerade mal etwas loswerden über das ich mich sehr aufrege. Habe heute von meiner Freundin etwas erzählt bekommen, was ich einfach nur... unmöglich finde. Meine Freundin ist zur Zeit in den USA zum Schülerausstausch. Gestern hatte sie Geburtstag und ist mit der Gastfamilie einkaufen gewesen. Bei einem großen Supermarkt musste sie im Auto warten, später kam der Vater der Familie mit einem kleinen Labradorwelpen raus. Der kleine war ihr Geburtstagsgeschenk. Ich finde sowas

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.