Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Hundestaupe im Landkreis Celle

Empfohlene Beiträge

Schon auf FB gesehen, nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich an, Landkreis Uslar (Göttingen) sind auch Waschbären befallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche verwandte Goldies aus dem Landkreis Wunsiedel/ Gemeinde Nagel( Fichtelgebirge)

      Hallo , ich und meine Goldidame Reika suchen nach möglichen Verwandten ! Sicherlich ergeben sich nette Gespräche mit anderen Besitzern   Liebe Grüße  

      in Wurfgeschwister

    • Giftköder Landkreis Emsland

      Offizielle Warnung des Polizeikommissariat Emlsand:
        http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3280565     Darüber hinaus wird in den sozialen Medienportalen auch berichtet, dass in den umliegenden Ortschaften (Dörpen) und auf den typischen "Hundelaufflächen", neben den Wegen zwischen Feldern/Moor  ebenfalls Schadköder aufgetaucht sind. Das wurde bisher nicht offiziell bestätigt.   --   In Lingen soll ein Hund einer Vergiftung erlegen sein, ob es nun ein Giftköder war oder ungesichertes Rattengift ist unklar.   --                         Ich behalte die Meldungen aus der Region im Auge und melde entsprechende Warnungen.       

      in Warnungen

    • Halli hallo aus Celle :)

      Hallo an alle, Ich bin neu und dachte ich stelle mich einmal vor Ich heiße Antje bin 36 Jahre alt, Mama von 3 Kids ( fast 18, 15 und 13) und komme aus Niedersachsen, genauer aus Celle bei Hannover Ich hatte bis vor 2 Jahren 2 Cairn Terrier Rüden namens Apollo( *27.09.1996- 27.01.2014) und Uso ( wird 13 Jahre alt ) Mein treuer Senior Begleiter , der sich mit Pebbles bestens versteht Nun kam am 09.08.15 meine Seelenhündin Pebbles hinzu. ( gerade 8 Monate jung geworden) .. Sie ist ein britischer Langhaarcollie , und das beste was mir je passieren konnte Wir beide besuchten bereits die Welpenschule, den ersten ABC Kurs ( 1. Junghundkurs) , und sind nun im Junge Wilde Kurs ( 2. Junghundkurs) und es macht uns jede Menge Spaß, und haben natürlich noch jede Menge zu lernen Nebenbei haben Pebbles und ich unsere Leidenschaft für Tricks entdeckt. Pebbles zeigt eine hohe Motivation daran mit dem Kopf zu arbeiten.. Die sportliche Abteilung reizt sie weniger Daher überlege ich nach dem Grundkurs mit ihr ins Obedience oder Trickdogging zu wechseln.. Vom Wesen ist Pebbles eine super ausgeglichene souveräne Hündin, sehr brav, sehr leicht zu führen, unheimlich lernwillig mit einer unheimlich hohen Reizschwelle.. Die zu hohe Sensibilität die dem Collie gerne nachgesagt wird, kann ich bei Pebbles weniger bestätigen. Egal ob Stadt, Ausflüge mit Familie oder Café Besuche. Pebbles meistert alles mit Bravour Ruhe und einer großen Geduld . Mit anderen Hunden verträgt sie sich super.. Egal ob Welpe, Hündin, Rüde..intakt oder nicht. groß oder Klein Momentan kämpfen wir eher etwas mit dem Rückruf bei großer Ablenkung, aber wir arbeiten weiter dran Ich freue mich hier zu sein, viel zu erlesen. Tipps zu bekommen, und einfach nette Unterhaltungen zu führen Bei Fragen , nur zu Liebe Grüße Antje

      in Vorstellung

    • Hunde-Vermehrer in Celle aufgeflogen

      Ich stelle es Euch ohne weitere Worte ein.     http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/85-Hunde-aus-illegaler-Zucht-in-Wohlde-befreit,hunde462.html

      in Kummerkasten

    • Kleiner Treff mit Fotoshooting in Krailling, Landkreis München

      Ich mach jetzt mal den Anfang!   Eine kleine Gruppe von Mitgliedern hat sich heute in Krailling getroffen zum Fotoshooting.   Moony alias Alyssa hat neue Hundemodels gebraucht und wir haben uns bzw. unsere Hunde geopfert   Es war sehr nett, mal die Menschen hinter dem Avantar kennenzulernen. Auch die Hunde waren super, es gab keine Keilerei oder Gezicke!   Dabei waren: Pudelmania, gatil und meine Wenigkeit   Fotos habe ich keine gemacht, das habe ich Alyssa, dem Profi, überlassen.   Aber sicher wird sie ein paar Bilder hier hereinstellen oder Alyssa?

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.