Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dogma80

Ein Hallo aus Bruchsal bei Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Hi, Ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Bruchsal bei Karlsruhe und bei uns zog vor kurzem (07.02.14) unser Paul (aus der SMEURA/Rumänien) zu uns. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und ein sehr verspielter, verschmuster Bub, der einen Schuhfetisch hat und auch sogern mal was anstellt ;)

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und les mich hier mal fleißig durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tamara! Herzlich Willkommen hier!

Bilder vom Paulchen, büdde :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird geliefert... Danke für den netten Empfang

post-37038-1406422035,41_thumb.jpg

post-37038-1406422035,46_thumb.jpg

post-37038-1406422035,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5311756.jpg

Oh der ist ja hübsch, euer Paulchen und lachen kann er auch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, der ist ja echt knuffig! Danke für die Bilder!

Ganz viel Spass mit eurem Kerlchen und erzählt von euren Abenteuern :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schicker Bub. Ich habe ein Mädel aus Rumänien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, zusammen

ich habe auf der Suche nach einem Hunde Forum dieses Portal gefunden und versuche mich gerade mal hier durch zu wuseln. Leider habe ich kein Butten gefunden, den ich für meine Vorstellung anklicken konnte. Vielleicht kann mir jemand helfen mich hier zurecht zu finden?

Übrigens Drogma80, du hast einen tollen Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass.

Euer Hund ist ein hübscher Kerl..., könnte mir auch gefallen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir und Deinem süssen Wuffel viel Freude mit dem Polar!

16288150qx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Karlsruhe

      Hallo zusammen,   auch ich wollte uns kurz vorstellen. Ich bin Daniela (39) und unsere Süße heißt Mia und ist ein Jagdhundmix aus dem Tierheim und kommt ursprünglich aus Frankreich. Sie ist geschätzte 8 Jahre alt, hält uns aber seit zwei Jahren trotzdem ganz schön auf trab   LG Dani 

      in Vorstellung

    • Suche Mantrailing-Gruppe in Karlsruhe & Umgebung!

      Guten Morgen zusammen,    ich suche Mantrailer in und um Karlsruhe, die Lust haben, sich regelmäßig zum gemeinsamen Training zu treffen; gerne auch eine gute Mischung aus erfahrenen Trailern und Einsteigern, um einfach voneinander lernen zu können.      Falls ihr Empfehlungen für gute Trainer in der Umgebung habt, nehme ich die auch gerne an     Danke & liebe Grüße, Dimmalimm

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Karlsruhe - Tierisch gut + IRAS

      Geht von euch jemand nach Karlsruhe am Wochenende? Bin sonntags dort, vielleicht sieht man ja das ein oder andere bekannte Gesicht

      in Plauderecke

    • Vorsicht in Rastatt und Karlsruhe, Wurst mit Klingen ausgelegt!

      Zuletzt häufig in Karlsruhe und Rastatt gefunden! Leider sind auch schon Hunde daran gestorben

      in Warnungen

    • 10.2.2014 Vortragsabend Karlsruhe: "Der dümmste Hund ist schlau genug ...

      [lh] Veranstalter: CANIS-Zentrum für Kynologie Anschrift: 76227 Karlsruhe, Tagungszentrum "KunstWerk" im Hotel "Der Blaue Reiter" Kontaktinfo: http://www.canis-kynos.de/offene-veranstaltungen-terminueberblick-3.html?vid=428'>http://www.canis-kynos.de/offene-veranstaltungen-terminueberblick-3.html?vid=428 Datum: 10.02.2014 Beginn: 19:30 Preis: 25,- Anmeldeschluss: Website: http://www.canis-kynos.de [/lh]Weitere Informationen: 10.02.2014 bis 10.02.2014 offene Veranstaltung Vortragsabend: "Der dümmste Hund ist schlau genug ... Leitung: Michael Grewe, Dr. Iris Mackensen-Friedrichs ... um nicht zu kommen, wenn man ihn ruft!" In der zahlreichen Hundeliteratur findet man haufenweise Angaben, wie man die Kommandos "Sitz, Platz, Fuß" mithilfe von Belohnung aufbauen kann. Auf den Trainingsplätzen funktioniert dann alles super. Aber wehe, man trifft Hund und Halter außerhalb des Übungsplatzes: der Hund kommt nicht auf Ruf und ein Gang an der Leine durch die Innenstadt wird zum Kraftakt – das perfekte "bei Fuß gehen" ist irgendwie vergessen. Besonders in der Zeit der Pubertät scheint der Hund sich an rein gar nichts des zuvor Erlernten zu erinnern. Was ist schief gelaufen – oder ist alles ganz normal? Michael Grewe und Dr. Iris Mackensen-Friedrichs diskutieren aus ihrer Sicht über Sinn und Unsinn der verwendeten Lerntheorien, auf denen häufig das Hundetraining basiert. Ort: 76227 Karlsruhe, Tagungszentrum "KunstWerk" im Hotel "Der Blaue Reiter", max. 250 Teilnehmer, mind. 50 Teilnehmer An dieser Veranstaltung können leider keine Hunde teilnehmen! Preis: 25 € zzgl. ÜN und Verpflegung Zur Anmeldung: http://www.canis-kynos.de/offene-veranstaltungen-terminueberblick-3.html?vid=428'>http://www.canis-kynos.de/offene-veranstaltungen-terminueberblick-3.html?vid=428

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.