Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegeleichter Garten für Anfänger :)


Zombina

Empfohlene Beiträge

Schönes Hochbeet mit Tomaten und Kürbis... Kapuzinerkresse, Topis und schon ist genug Gemüse da :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    115

  • Zombina

    96

  • Fiona01

    25

  • kamiko

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tomaten dann bitte in Töpfen anpflanzen – hat bei Bekannten am besten geklappt. Die brauchen recht viel Nährstoffe. Und Regen von oben mögen die nicht.

Ich hatte mir mal eine Konstruktion aus Kletterstange für die Tomate und Regenschirm überlegt ;)

Gartenteich: Ist herrlich! Bei meinen Eltern gibt's auch "nur" eine kleine Pfütze.

Die friert glaube ich auch fast ganz durch im Winter. Aber im Frühjahr kommen die Krokodile – äh – Molche und schwimmen drinne rum. Und die Wasserschnecken sind putzig. Grazile Libellen hubschraubern den ganzen Sommer rum … Und die Seerosen blühen wunderbar.

Link zu diesem Kommentar

Petersilie, Schnittlauch, Dill dazu - und fertig ist ein schöner, bunter Salat... :D

Über Blumenzwiebeln haben wir noch nicht gesprochen: Im Herbst Krokusse, Narzissen und/oder Tulpen setzen, dann haste jetzt um die Zeit schon was Buntes.

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Also Leute, zur Not kauf ich ne kleine Zuchini, und steck die senkrecht

halb in die Erde : http://www.euflor.de/img/extra_zucchini3_250x0_805.jpg

:D:D:D

Ich bin da vllt ein wenig komisch, aber ich mag Narzissen so gaaarnicht.

Aber diese hier find ich z.B. toll: http://www.garten-treffpunkt.de/lexikon/UploadedImages/traubenhyazinthe-mit-biene.jpg

Ich steh mehr so auf lila, blau, pink, rosa :D

Meine Überlegung für blühendes wäre bisher: Schleifenblumen als Bodendecker, Lillien und Kugellauch :D Edit: Hortensien

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Frauen! Gehen wie immer erst mal nach der Optik. Tsss.. Auf die inneren Werte kommts an Mädels ;)

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Mist, ich bin zu Oberflächlich :D

Und ich freu mich wie Bolle auf den Garten =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...