Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Möööwöööwöööh! (Übersetzt: "Hallo, Ei guude wie, Servus, Tach, Moin!")

Empfohlene Beiträge

Passend zu Maya (SBH) und Sammy (MDEH) ist der Blondling natürlich ein APH.

Muss ja alles seine Richtigkeit haben, nech?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Erst wenn man die rRS (reformierten Rudelstellungen) nach Kurt Wagner (der war der Nachbar von K. Werner und passionierter Kaninchenzüchter) beherzigt, welche von Inge Koschwitz im Jahre 1986 im Zuchtverein "Zum pummeligen Rammler e.V."...

...hach ja. Aber das wissen nur die, die auf dem richtigen Wege sind und sich nicht mit den Irrwegen befassen. ;)

Genug gescherzt, die Sache ist ernst. Erstmals seit Jahrhunderten steht die Hundeszene einer Revolution entgegen und ich habe mich damit abgegeben, als ein Holzweggeher auf der Strecke der Geschichte zu bleiben.

PS: Von Irene Sommerfeldt-Stur hatte ich den sehr interessanten Tipp bekommen, mich mal in Epigenetik einzulesen. Sehr interessant, insbesondere für Freunde eines genetisch vorbestimmten Weges.

so weit

Maico

+ Snoti: "Ich finde Feldwege gut!"

+ Tuuli: "Und Waldwege!"

+ Minyok: "Wo wir sind, ist es immer richtig! Boah!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie ist Benny so stellungsmässig? Ist er ein APH (ausgeprägter Party Hund, liegt nach der Geburt im 160° Winkel zur Körbchenkante) oder doch ein SBH (Spaß-Brems-Hund, die liegen auch im 160° Winkel zur Körbchenkante, pupsen aber 2x nach der Mittagszeit) oder gar ein MDEH (Mir doch egal Hund, die liegen im 55°C Winkel mit der Nase im Ortsvektor der Corioliskraft und die Schwanzspitze zeigt zum Sonnenstand, welcher bei der Grundsteinlegung der Cheopspyramide herrschte)?

so nachfragend

Maico

+ Snoti: "Hehe, ich bin APH²"

+ Tuuli: "Macht euch nicht über SBHs lustig, das ist nicht gut!"

+ Minyok: "Boah, MDEH!"

:D

Hallo hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ixmv-ai-cf00.jpg

Hallöle hier!

Hab grad mal in deinen Blog geschnuppert. :)

Da werd ich mal noch weiter stöbern wenn ich etwas mehr Zeit übrig hab.

Es grüßen

Andrea mit

Sindo AEHF (Alles egal, hauptsache Futter)

&

Elay WIKGNS (Wer, ich? Kann gar nicht sein!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea, gut, dass wir im realen Leben nix miteinander zu tun haben, da hätten wir nämlich gruseligsten Doppel- und Dreifachbesatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406422036,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is nich lustig. :motz: :motz: :motz:

:megagrins

Hier fehlt es an der richtigen einSTELLUNG

LG BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A herzlichs boarisch Griasdeee,

Hab das gerade erst entdeckt und mich über die wenigen beiträge schön krumm gelacht - wenn Du so weitermachst, bist DU Schuld, an der Furchenentwicklung in meinen Gesicht.

Finds Klasse, Dich hier zu lesen - und Teile Deine Stellung...äähhh Einstellung sehr und lese Deine Beiträge sehr gerne. Freue mich auf mehr von Euch!

Hoffe, wie kriegen wegen (Ein-)Stellungesparallellitäten keine Probleme mit Doppelbesatz oder gar Mehrfachbesatz untereinander, sonst müssen wir, weil vielleicht in falsche Rollen gebeamt, irgendwo hin zur Verzwangsurlaubung zecks Professionalisierung - und dabei liebe ich meinen Beruf soo sehr!

War mir zwar von geburt auf nicht so klar gewesen, was ich mal machen würde, aber wissen tutete ich das sicher schon, gaaanz tief drin.......musste nur mit der Nase drauf gestossen werden.....

GLG, Angie mit den Hunden PVZ (Prinzessin von und zu),DVH (Dödel vor dem Herrn) und dem TKC (Terrierkürmelclown)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal ein schönes Bild von Uli Stein, wo eine Katze in ein Mauseloch greift und zu seiner Mama meint: "Ich hab sie, aber sie stellt sich quer!"

Das ist schon clever, mit der Stellung! :D

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Moin, Moin

Ich wohne hier mit drei Hunden (Dalmatinermix, Australien Sheperd Mix, Mali) und zwei Katzen. Ich würde mich über Leute zum Austausch über Fährtenarbeit und Berg- oder Wandertouren mit Hund in möglichst menschenarmer Gegend freuen und vielleicht nimmt ja auch der ein oder andere seine Vierbeiner mit zum Ausreiten?

in Vorstellung

• Moin moin von Aeby, norwegischer grauer Elchhund :0)

Hallo aus Hamburg, schönes Forum und sehr informativ! Wir haben eine norwegische graue Elchhündin namens Aeby, sie ist am 12.04.2013 geboren. Wo? Wir sahen sie in ebay-Kleinanzeigen und haben uns in ihr Bild verliebt und haben sie so aus dem Tierheim Herzsprung in Brandenburg geholt, da war sie 12 Wochen alt. Sie hieß Lilly, es gab noch eine Blair und die 6 anderen. Ohne Eltern. Sie wurden als Elchhundmischlinge angepriesen, vor Ort wurde uns aber von der Reinrassigkeit erzählt. Es wurde eine

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Meine Bärte und ich sagen Moin

Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergschnauzer Damen und eine Terrier Mix Hündin...die hat auch ein wenig Bart     Ich lese schon ewig mit, und freue mich über so viele Er-Kenntnisse und Übereinstimmungen. Auch wenn die Schnauzis meine Leidenschaft sind, liebe ich alle  Hunde und interessiere mich auch für andere Rassen. Die Hutkrempe ist wie eine Markise...  Gibt ja rassespezifische Dinge und ganz allgemeine und man kann viel voneinander lernen.  

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Tach jesacht!

Ach schön,  nun endlich - nach Wochen/Monaten des mitlesens und sich Tipps zusammen suchen, hab ich mich nun auch hier eingereiht.  Zu uns? Ich bin die Franzi, 31 Jahre alt, wohne in Berlin mit Freundin und Macho-Rüden Lucky.  Der gehört seit September 2017 zu uns und hat uns seit seiner Ankunft sehr viel "Luck" gebracht.   Er kommt aus Montenegro und war dort, soweit uns das mitgeteilt wurde, schon in der Tötungsstation.  Er ist mit seiner Art einfach einzigartig (das sagt wohl j

in Vorstellung

• Servus aus Oberbayern :-)

Servus :-)   Gerne möchte ich mich hier vorstellen: Ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren (leider nur noch) 2 schwarzen Labrador Retriever Rüden aus Arbeitslinien in der Nähe von Ingolstadt. Beide Hunde wurden/werden von mir jagdlich geführt (ich bin selbst Jägerin) und sie dürfen auch mal Dummies hinterherrennen. Der Senior (knapp 11 Jahre) genießt sein Rentnerdasein und lässt es sich gutgehen, der "Kleine" (3 Jahre alt) ist mittlwerweile in seine

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.