Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Meine Foto-Spielereien

Empfohlene Beiträge

Ich übe noch, daher sind die Bilder sicher nicht perfekt. Aber ich möchte euch trotzdem daran teilhaben lassen.

17707348gc.jpg

17707356sq.jpg

17707362sc.jpg

17707413sk.jpg

17707420zz.jpg

17707425wc.jpg

17707426ta.jpg

17707437sc.jpg

17707443yw.jpg

17707446yl.jpg

17707450tc.jpg

17707451io.jpg

17707500ag.jpg

17707501wi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür das es Übungsbilder sind schauen die aber schon richtig gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön Manuela, du hast dir ein klasse Hobby zugelegt! Freu mich schon auf mehr Bilder. Mit welcher Cam/Objektiv fotografierst du?

Ach übrigens: fotografieren macht süchtig ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt schön, da kommt der saftige Frühling ja richtig raus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir die Panasonic Lumix DMC LZ 20 schenken lassen.

Im Nachhinein vermisse ich leider die zwei Einstellungsvarianten AV und TV, die diese Kamera leider nicht hat.

Für relativ günstiges Geld wollte ich so aber nicht so viel verkehrt machen, bevor ich damit nicht richtig umgehen kann. Daher arbeite ich im Moment noch in der Programmautomatik mit und ohne Makro sowie dem Sportmodus.

Ich wollte nicht gleich eine wahnsinnig komlizierte Kamera haben, die Unsummen an Geld kostet und die dann in der Ecke rumliegt, weil ich damit nicht umgehen kann und mich nicht zufrieden stellt.

Ein Objektiv ist für diese Kamera leider nicht möglich, daher hadere ich noch mit den Bewegungsaufnahmen. Aber ich werde mir irgendwann mal einen Fotokurs gönnen und werde viel lesen.

Ja, es macht süchtig und ich liege oft lang auf dem Boden, weil man dort eine interessante Pflanze entdeckt hat, die einem früher wahrscheinlich nie aufgefallen ist. Früher hat das Moos auf dem 4. letzten Bild eben ausgesehen wie Moos...dass es kleine Zweige hat, die fast tannenartig verzweigt sind, hätte ich sicher nie gesehen.

Leider bin ich der Bildbearbeitung überhaupt nicht mächtig, sonst könnte ich aus den Bildern sicher noch viel mehr herausholen. Aber auch dafür gibt es ja Volkshochschulkurse ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird schon alles mit der Zeit! Apropos am Boden rumliegen.... ich lag gestern mitten auf dem Waldweg und habe versucht Ameisen zu fotografieren, man sind die schnell und klein :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder, Manu und bei den Nahaufnahmen sieht man erst mal richtig, was für Kunstwerke die Natur hervorbringt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.