Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Ich bitte um Daumen - Tom hat Tumore

Empfohlene Beiträge

Bei Tom wurden zwei Tumore entdeckt. Ob gutartig oder bösartig ist nicht klar.

Beide müssen raus. Aber das geht leider nicht auf einmal.

Nun wird Tom am Dienstag operiert. Bitte drückt am Dienstag die Daumen, denn er hat ja einen Herzfehler und da ist die Narkose ja nicht so ohne. Und bitte drückt die Daumen, dass die Tumore gutartig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach oje Asti :(:(

Hier wird gerne alles für Tom gedrückt.

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Logisch wird gedrückt.

Zum einen die Daumen, zum anderen Dich einmal.

Alles wird gut, bestimmt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar drücken wir die Daumen, sowohl dafür, dass die Tumore gutartig sind, als auch dafür, dass der Tom alles gut übersteht. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber klar doch - Daumen, Pfoten und Hufe werden gedrückt. Und dich drücke ich auch mal. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird alles gedrückt, was möglich ist für Tom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin in Gedanken bei euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich drücke ich auch mit! Ganz fest! mx63.gif

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch, Scheiße Asti..... ich drück euch ganz fest die Daumen für alles - Narkose, OP, Befund.

Wo hat er die Mistdinger? Und warum können denn nicht beide auf einmal weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken hier auch Daumen und Pfoten dass alles gut geht bei der OP und dass die gutartig sind.

Für dich :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.