Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Burbach 13.09.-14.09.2014

Empfohlene Beiträge

Damit niemand mehr fragen muss, eröffne ich Euch mal ein neues Thema.

2014 werden Kendra und ich für die Zimmervergabe auf dem Gelände zuständig sein.

Leider hat die Arbeitsaufteilung letztes Jahr nicht so geklappt wie wir uns das erwünscht haben, weshalb wir 2014 eine strenge Arbeitseinteilung vornehmen. Zimmer auf dem Gelände werden deshalb an "Bedingungen" geknüpft sein.

Ich möchte Euch bitten uns nicht jetzt schon mit PN´s zu bombadieren, wir kommen auf Euch zu.

Sooooo und jetzt könnt Ihr hier abfeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, der Burbach 2014 Thread ist da, die Vorfreude darf jetzt boomen!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, na dann hoffe ich mal das es zieht. :)

Ich hab mich letztes Mal auch nicht so eingebracht, und es tat mir dann ehrlich für Kendra leid das sie danach alleine noch alles machen musste.

Ich glaube dieses Mal wird es anderst werden.

Ich freu mich schon riesig!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ick freu mir.

Abgesehen vom Klopapier richtig rum aufhängen (da sind die Ansichten zu verschieden um es richtig zu machen) sind Jessy und ich bereit alles für euch zu tun (najaaa, ob ich das noch bereuen werde.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du magst keine PN von mir ?? :o :o :o :o

Dann schreib ich Dir halt eine Mail mit meiner Bewerbung um ein Bettchen :D

:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich möchte gerne wieder helfen! Ich freue mich so sehr auf Burbach!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Party

Ich will Party in burbach udn dafür fehlt ein Bettchen

oder darf man im Auto pennen :D

Eindeutig das WE werde ich frei halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Ick freu mir.

Abgesehen vom Klopapier richtig rum aufhängen (da sind die Ansichten zu verschieden um es richtig zu machen) sind Jessy und ich bereit alles für euch zu tun (najaaa, ob ich das noch bereuen werde.....)

Ich freu mich auch und hoffe dass dieses Jahr nix dazwischen kommt....

Wir machen einfach einen Workshop über das richtig rum aufhängen des Klopapiers.... :klatsch: Dann kann nix mehr schief gehen. Mit Diplom und so!!! :D

Ist noch ein Bettchen frei? :winken: und Platz im Kühlschrank? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ick freu mir.

Dem kann ich nur beipflichten :)

Ob wir alles machen werden, weiß ich nicht :P Aber fleißig sind wir schon, und das immer gerne :)

Also ich freu mich schon sehr, dieses Jahr dabei sein zu können. Pascha ist auch schon voller Freude =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir machen einfach einen Workshop über das richtig rum aufhängen des Klopapiers.... :klatsch: Dann kann nix mehr schief gehen. Mit Diplom und so!!! :D

[sMILIE]Dabei.[/sMILIE] :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Burbach 2015 - Fotothread

Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

in Spaziergänge & Treffen

• ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

Hallo liebe Hundefreunde

wir laden euch alle recht herzlich zum

10. Hundefreunde - Forumstreffen ein

In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam
      2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach

Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:

Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro. Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz
      Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitte schreibt mir eine PN, dann kann ich Euch das Formular schicken! Bitte schickt dieses an die in der PN angegebene Email-Adresse ausgefüllt zurück.

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.
      Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

Das Programm wird dieses Jahr von Gundi (Fangmich) organisiert.

Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

Das abendliche Grillen übernimmt Stefan (BeST) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht. 

Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.

Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände sind Katja und ich verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von mir übernommen.

Anmeldeschluss ist der 29.08.2015

Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben!

Vielleicht gibt es hier noch Zimmer:

http://www.pension-laennewiss.de/
      http://tourismus.mei...nd/uebernachten
      http://www.alte-vogt...Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-cha...page=76#2277547 
      http://www.burbach-e...thaus-dorfkrug/

Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?

• Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.   Ich fange mal an:   1. Wolli - Kartoffelsalat

• ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hundes ein.

• Burbach 2014 - wer bringt was mit?

Wie es so schöne Tradition ist, versorgen wir uns ja in Burbach selbst. Wer bringt was mit? Kuchen, Salate, Knabbersachen?   Getränke, die über Wasser und Limo/Cola rausgehen, bringt ja eh jeder selbst mit.   1. Renate (Wolli)   Kirschkuchen - Kartoffelsalat

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.