Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Burbach 13.09.-14.09.2014

Empfohlene Beiträge

Damit niemand mehr fragen muss, eröffne ich Euch mal ein neues Thema.

2014 werden Kendra und ich für die Zimmervergabe auf dem Gelände zuständig sein.

Leider hat die Arbeitsaufteilung letztes Jahr nicht so geklappt wie wir uns das erwünscht haben, weshalb wir 2014 eine strenge Arbeitseinteilung vornehmen. Zimmer auf dem Gelände werden deshalb an "Bedingungen" geknüpft sein.

Ich möchte Euch bitten uns nicht jetzt schon mit PN´s zu bombadieren, wir kommen auf Euch zu.

Sooooo und jetzt könnt Ihr hier abfeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, der Burbach 2014 Thread ist da, die Vorfreude darf jetzt boomen!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, na dann hoffe ich mal das es zieht. :)

Ich hab mich letztes Mal auch nicht so eingebracht, und es tat mir dann ehrlich für Kendra leid das sie danach alleine noch alles machen musste.

Ich glaube dieses Mal wird es anderst werden.

Ich freu mich schon riesig!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ick freu mir.

Abgesehen vom Klopapier richtig rum aufhängen (da sind die Ansichten zu verschieden um es richtig zu machen) sind Jessy und ich bereit alles für euch zu tun (najaaa, ob ich das noch bereuen werde.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Du magst keine PN von mir ?? :o :o :o :o

Dann schreib ich Dir halt eine Mail mit meiner Bewerbung um ein Bettchen :D

:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich möchte gerne wieder helfen! Ich freue mich so sehr auf Burbach!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Party

Ich will Party in burbach udn dafür fehlt ein Bettchen

oder darf man im Auto pennen :D

Eindeutig das WE werde ich frei halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ick freu mir.

Abgesehen vom Klopapier richtig rum aufhängen (da sind die Ansichten zu verschieden um es richtig zu machen) sind Jessy und ich bereit alles für euch zu tun (najaaa, ob ich das noch bereuen werde.....)

Ich freu mich auch und hoffe dass dieses Jahr nix dazwischen kommt....

Wir machen einfach einen Workshop über das richtig rum aufhängen des Klopapiers.... :klatsch: Dann kann nix mehr schief gehen. Mit Diplom und so!!! :D

Ist noch ein Bettchen frei? :winken: und Platz im Kühlschrank? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ick freu mir.

Abgesehen vom Klopapier richtig rum aufhängen (da sind die Ansichten zu verschieden um es richtig zu machen) sind Jessy und ich bereit alles für euch zu tun (najaaa, ob ich das noch bereuen werde.....)

Dem kann ich nur beipflichten :)

Ob wir alles machen werden, weiß ich nicht :P Aber fleißig sind wir schon, und das immer gerne :)

Also ich freu mich schon sehr, dieses Jahr dabei sein zu können. Pascha ist auch schon voller Freude =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir machen einfach einen Workshop über das richtig rum aufhängen des Klopapiers.... :klatsch: Dann kann nix mehr schief gehen. Mit Diplom und so!!! :D

[sMILIE]Dabei.[/sMILIE] :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...