Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

;-) Heute vor einem Jahr...

Empfohlene Beiträge

... durfte ich das hier schreiben:

Originalbeitrag

Jacki wurde soeben offiziell für gesund erklärt.

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Ein Jahr ist erst oder auch schon vergangen, und wir haben dieses Jahr mit Jacki voll genossen: Neben normalen Spaziergängen und Ausritten waren Treffen dabei wie Sauerland, Burbach, Rheinland, Greten Venn...

Jacki hat nicht ein einziges Mal gehumpelt in dieser Zeit.

Leute, ich mußte das mit euch teilen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch echt super, dass ihr diese Durststrecke hinter euch lassen konntet und den schönen Momenten frönen dürft.

Ich freue mich für euch! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=)=)=)=) Prima!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich, macht jetzt aber auch brav weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

voll gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, ich freue mich so für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu ... Hilde hat es geschafft ... 1 Jahr hat sie Jacki nicht auf die Pfote getreten :D

Spaß beiseite ...

Ich freue mich für euch und wünsche ganz dolle, dass das auch so bleibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehumpelt hatte Jacki schon im Herbst - allerdings weil sie sich den Ballen aufgeschnitten hat. Das Humpeln vorne links kannte ich ja noch...

Aber: Alles ist gut. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen hoch!!!

Die süße Jacki, das war echt toll sie wieder so unbeschwert rennen zu sehen, da hat man erst gemerkt wie "verhalten" sie vorher war.

Da fällt mir ein, wir müssen noch mal ne Runde zusammen laufen gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mel: Aber ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.