Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Horrido!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von der Brut und mir.

Vieles hat sich verändert, aber mein Mannlein, alt und weißer geworden, bereichert weiterhin mein Leben.

Es gab aber auch Abschiede; der Julibär und mein geliebter Sirius sind in den Katzenhimmel gegangen.

Mein Katerbärchen ging einen langen Weg nach einem erfüllten Katzenleben, Siri abrupt und unerwartet.

Fumi, der Blaubart, ist alt geworden, so dass Männlein und er die Senioren der Bande sind. Vollständig ist die Bande jetzt mit den Coonies Auris und Lux. Die Brüderchen sind jetzt ca. 8 Monate alt und sorgen für mächtig Trubel in der Bude. Gut so!..., außer wenn nachts ein Zimmerfarn aus dem Regal gefegt wird...

Ich freue mich, wieder hier zu sein und "alte" Bekannte und auch neue Fories zu lesen.

Lg, Chi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na endlich ... freue mich sehr Dich wieder hier zu lesen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Katja, dito! :kuss::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unbekannterweise ein herzliches Hallo.

16079285vn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Da isse ja wieder.

Ich freue mich. :)

Willkommen zurück.

Wie sieht es aus mit Fotos? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, Dich wieder zu "sehen" :)

Willkommen zurück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen zurück Christiane.

Schön das du wieder da bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu ihr Lieben,

danke für die Willkommensgrüße! :)

Bilder müssen erstmal vom Handy + Foto runter... dauert noch.

Lg Christiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein absolut mehr als herzliches und überhaupt "Horrido" .... an mein Christianchen :kuss::kuss::kuss:

... und vielleicht liest du deine PN dieses Mal etwas ... schneller :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Christianchen,

Dein Telefon ist ständig belegt :zunge::kaffee::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.