Zum Inhalt springen
Registrieren

Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Danke euch! :kuss:

Die Nacht war sehr unruhig gewesen. Bei Evi die Nachwehen der Narkose. Sie hatte Hummeln im Hintern: hat sich hingelegt, 2 Minuten später wieder aufgestanden, sich an mich gekuschelt und danach wieder hoch, ...! Das ganze ging bis in die frühen Morgenstunden so. Die letzten 2 bis 3 Stunden war sie riuhiger, ist jetzt wieder fast die Alte. Müssen gleich zur Nachkontrolle zum Doc! Sieht aber alles gut aus, sie leckt sich nur ihren blanken Bauch! :kuss:

Tja, und Jule war gaaaaaanz unruhig wegen dem starken Gewitter, sie wich uns nicht vom Rockzipfel, hat gezittert, ist hin uns her gelaufen, hat sich unters Bett verkrochen. Arme Socke! :kuss:

Evi hat das Gewitter kalt gelassen! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolfsblutjule

    46

  • gast

    32

  • SabineG

    9

  • Max2013

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...